Safari und Konfiguratoren...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von sissifan, 10. April 2003.

  1. sissifan

    sissifan New Member

    Ist Euch auch schon aufgefallen, daß bei allen bisherigen Safari-Versionen (auch der neuen) die Konfiguratoren von Autoseiten nicht funktionieren? Hab´s bei Audi und bei BMW probiert, beides negativ. Hab die Bugs auch schon desöfteren gemeldet, aber anscheinend tut sich da nix. Schade...
     
  2. raincheck

    raincheck New Member

    Die Erfahrung mache ich auch. Bei Renault z.B. läuft nix mit Safari.
     
  3. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Dann kauf Dir einen Seat, dort geht das.
     
  4. Florian

    Florian New Member

    Oder einen Saab! (Ist ohnehin die Entsprechung zum Mac auf der Auto-Seite. Hi, Schnitz!)

    Gruß,
    Florian
     
  5. deep_purple

    deep_purple New Member

    oder zu einem mechanischen "Walter"-Tischrechner mit Multiplizierfähigkeit. ;-)
     
  6. schnitz

    schnitz Member

    GENAU!
    Saab rules!
    Und mit Audi kommt man hier im Forum sowieso nicht weit...
    ;=)
     
  7. Florian

    Florian New Member

    ...und funzen tut er auch...

    Resignierte Grüße,
    Florian
     
  8. schnitz

    schnitz Member

    Ohne Sternchen, spitze Klammern oder Anführungen? Wenn jetzt noch Convenant seinen Segen gibt, haben wir gute Chancen das f.....-Wort in der nächsten Duden-Ausgabe zu finden!
    :=)
     
  9. schnitz

    schnitz Member

    Bevor hier wieder einer von der selbsternannten Forumspolizei auftaucht und wg. sachfremden Diskussionen abmahnt noch etwas zur Frage:
    Hab's gerade mal bei BMW mit Camino und M$IE versucht-geht alles nicht.
    Camino stellt Schriften verschoben dar, Umlaute gehen nicht...
    M$IE lädt ewig und nichts passiert.
    Bravo, liebe bayerische M$-Fans.
     

Diese Seite empfehlen