Safari und Mail unter Mavericks

Dieses Thema im Forum "OS X 10.9 Mavericks" wurde erstellt von Apple_Fan, 26. Mai 2014.

  1. Apple_Fan

    Apple_Fan New Member

    Gibt es eine Möglichkeit, Safari und Mail auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen..?

    Also ganz genau die Möglichkeit die EINSTELLUNGEN wieder so zu haben wie beim ersten Start?

    ich finde dazu nix :eek:(
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Safari hat ein Menüpunkt unter Safari: "Safari zurücksetzen"

    Bei Mail gibt's das nicht. Du kannst mal versuchen, mit EasyFind alle Dateien aufzulisten, die "apple.mail." enthält und in DEINEM (!) Libarary-Ordner sind. Außerdem gibt es einen Ordner namens Mail in DEINER Library. Auch den sollte man löschen.

    Warum das? Leg einen neuen Benutzer an und lösch den alten Benutzer... Der neue Benutzer fängt dann bei Null an.
     
  3. Apple_Fan

    Apple_Fan New Member

    Ja, aber das zurücksetzen bei Safari beinhaltet NICHT die Einstellungen, sondern nur alles drum herum..
     
  4. MacS

    MacS Active Member

    Dann lösch die Pref-Datei!
     

Diese Seite empfehlen