Safari und Microsoft Mouse

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von akulier, 11. Mai 2005.

  1. akulier

    akulier New Member

    Hallo!

    Habe ein Problem mit Safari: die "zurück"-Taste meiner Explorer IntelliMouse funzt nicht bei Safarai, bei allen anderen Browsern schon. Irgendeine Idee, wie man das zum Funzen bringen könnte?

    danke, A
     
  2. akulier

    akulier New Member

    Weiß da wirklich niemand Rat?????
     
  3. mac-bitch

    mac-bitch New Member

    Hi, ich habe auch eine Intellimouse Explorer v.4.
    Dieses Phänomen tritt bei mir manchmal auch auf...
    Manchmal auch net, kann dieses Problem leider net reproduzieren, manchmal hilft ein Logout, bzw. Neustart...
     
  4. dante

    dante New Member

    Ich würde es mal mit dem Tool USB-Overdrive versuchen,
    findet man bei versiontracker.com.
    Das nutzt mein Chef in verbindung mit einer MS IntelliMouse und das funzt auch unter Safari.

    Gruß

    Dante
     
  5. Mäkki

    Mäkki New Member

    Wie wärs denn damit:
    Tab-Browsing aktivieren -> auf die Scroll-Taste Apfel+Klick legen -> link mit scroll-Taste in neuem Tab öffnen -> Tab schließen -> und man ist zurück
     
  6. polysom

    polysom Gast

  7. akulier

    akulier New Member

    Nein, nein, nicht die Maus ist das Problem, sondern Safari. Die Maus funzt (jetzt) einwandfrei, aber das Apple-eigene Programm Safari unterstützt nicht mal die Browsing- Funktionen des neuen Trackpads (2 Finger nach links - Befehl "zurück")!!!
    Alle anderen Browser inkl. Firefox schon!

    A
     

Diese Seite empfehlen