safari und n-tv.de

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von frerk2000, 19. Januar 2003.

  1. frerk2000

    frerk2000 New Member

    Hallo,
    warum wird der meiste Text der n-tv site wieder gelöscht, nachdem er sich zunächst aufbaut ?

    Gruss Frank
     
  2. sevenm

    sevenm New Member

    weil es eine beta ist :)
    das problem hab ich auch, habe auch schon nen bug report an apple geschickt.
     
  3. frerk2000

    frerk2000 New Member

    Hallo,
    warum wird der meiste Text der n-tv site wieder gelöscht, nachdem er sich zunächst aufbaut ?

    Gruss Frank
     
  4. sevenm

    sevenm New Member

    weil es eine beta ist :)
    das problem hab ich auch, habe auch schon nen bug report an apple geschickt.
     
  5. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Dann sind wir mindestens zu zweit mit dem Bug Report.
     
  6. mkummer

    mkummer New Member

    nein, sogar drei :) Seltsamerweise glaube ich mich zu erinnern, dass das mit ntv ein bis zwei tage lang normal lief. Vielleicht ein Cache Problem? Hat den jemand mal gelöscht??

    mk
     
  7. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Habe auch am ersten Tag einen Bug-Report wegen n-tv.de an Apple geschickt. Ist ja auch gleichzeitig cnn.de.

    Und am Cache liegts nicht, ist seit dem ersten Aufruf so.
     
  8. Macowski

    Macowski New Member

    nein fünf. :)
     
  9. D_A_N

    D_A_N New Member

    Kurz bevor sich die Seite voll aufgebaut hat, nur den "Abrechen" Button drücken und schon kann man alles lesen.
     
  10. mkummer

    mkummer New Member

    Stimmt, allerdings sind dann nicht alle Bilder da. Auf jeden Fall darfs so nicht sein.

    mk
     

Diese Seite empfehlen