Safari und Schrift

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von WoSoft, 5. März 2005.

  1. WoSoft

    WoSoft Debugger

    Hallo,
    habe nur mit Safari ein Problem. Die so erzeugte Schrift wird neuerdings mehr nicht angezeigt,

    <font color=#660000><font face="Monotype Corsiva"><font size=4>dieser Text erscheint nicht </font>

    Es ging mal, habe nichs geändert, die Einstellungen und die Textcodierung sehen OK aus. plist löschen hat nichts gebracht.
    Im IE, Firefox und Camino funzt es.
     
  2. WoSoft

    WoSoft Debugger

    habe jetzt einfach Safari gelöscht und neu installiert. Hat geholfen, weiß jetzt nur nicht, wogegen.
     
  3. QNX

    QNX New Member

    Hallo Peter,

    auf welcher Seite hast du denn diese Schrift? Deine Homepage?
     
  4. WoSoft

    WoSoft Debugger

    Hallo QNX,
    leider nicht public (Intranet), aber du kannst einfach den Font-Befehl in eine Datei schreiben, die test.html nennen und auf Safari ziehen.
    By the way: Dein Automator , äh Avatar, kommt mir irgendwie bekannt vor:)
     
  5. QNX

    QNX New Member

    Ich habe mir mal eine Test.html gebastelt.
    Funzt ohne Probleme. :)

    Könnte mir jetzt auch nicht so recht vorstellen woran das da bei dir gelegen haben sollte.


    Ehhhh mein Avatar!? Ja den Typ habe ich auch schon irgendwo gesehen! :rolleyes:


    PS: Tiger ist geil!!!:sabber:
     

Diese Seite empfehlen