Safari und Schriftgröße

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von frankwatch, 13. Juli 2004.

  1. frankwatch

    frankwatch Gast

    wie ist die default einstellung der schrift und der größe bei safari in der "standard-schrift" bzw. in der "nichtproportionalen-schrift" ?

    z. b. werden die ebay-auktionen mega klein gezeigt, kleiner gehts nicht mehr und "schrift verkleinern bzw. vergrößern" in der adressleiste habe ich nicht verändert.
     
  2. Macmix

    Macmix New Member

    Hallo

    würde mich auch interessieren - aber ich denke, dass esan eBay liegt, denn bis gestern mittag war da alles ok - ab abends war dann die Schrift auf einmal Miniatur ???!!!

    Oder täusch ich mich...

    Gruß
     
  3. maccie

    maccie New Member

    Hihi, ich habe mich nicht getraut zu fragen, da ich tatsächlich bisschen mit den Schriften rumgespielt hatte…

    :D :sabber:
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    fuck, die ebayüberschriften sind ja echt ultraklein :angry:
     
  5. maccie

    maccie New Member

    Hehe, dani, barchste 'ne Brille? *g*

    Ist bei mir auch so .grübelfresse:
     
  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    och manno. das ist ja echt scheisse :angry:
     
  7. maccie

    maccie New Member

    Die ebay-Fuzzis haben wohl eine "Windoof-optimierte" neue Darstellung gewählt!? ;(
     
  8. mausbiber

    mausbiber New Member

    Ja - wahrscheinlich.
    Und ich dachte schon jetzt wird es langsam Zeit für eine Brille.
     
  9. artes

    artes Gast

    Ja, bei ebay wechselt die Darstellung alle 2 Wochen.
    Letztens war die Schriftgröße für Blinde,
    jetzt brauchst du eine Lupe.
    Geht's auch im Mittelmaß?
     
  10. artes

    artes Gast

    Ach zu ebay hab ich mal ne Frage.
    Die emails von ebay enthalten bekanntlich links.
    Wenn ich die anklicke, funktionieren die links nicht, weil alle "&"- Zeichen als & eingetragen sind. Bevor da was funktioniert, muss ich also immer alle "amp;"s herauslöschen. Das nervt.

    Was für ein Betriebssystem benutzt denn der ebay-webmaster?
    :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:
     

Diese Seite empfehlen