Safari und T-Online Kommunikationscenter

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Hoefo, 23. November 2003.

  1. Hoefo

    Hoefo New Member

    Vielleicht hat der eine oder andere auch schon mal versucht, sich mit Safari im Kommunikationscenter von T-Online einzuloggen, um seine E-Mails abzurufen. Bei mir funktioniert das mit Safari nicht, weil die Nachrichten nicht aufgelistet werden, Safari zeigt nur noch an "Status wird abgefragt". Liegt das am Browser oder hat das andere Gründe. Würde mich freuen, wenn das mal einer bei sich ausprobieren und berichten könnte.
     
  2. Mondschaf

    Mondschaf New Member

    geht's nicht mit Safari, ich nehme dazu den IE.

    Grüße
     
  3. Hoefo

    Hoefo New Member

    Ja, nehme auch IE, aber was ist der Grund, dass es mit Safari unter 10.3 (Panther) nicht geht. Früher ging's nämlich mal.
     
  4. Mondschaf

    Mondschaf New Member

    war immer alles besser

    ...und ich pauschalisiere nie...
     
  5. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Geht bei mir auch nicht mehr. Vielleicht mal nen Bug-Report an Apple schicken... ob's was bringt?

    Nehme auch den IE :embar:

    Gruss
    Kalle
     
  6. Mondschaf

    Mondschaf New Member

    da ist es wieder, dieses wort ...safari-cache-problem...
    Danke akiem!

    nicht für nix gibt's "cache leeren" extra als menu item;)...
     
  7. teorema67

    teorema67 New Member

    Nehmt OmniWeb! Dieses ganze Generve habe ich schon längst vergessen. Die Forumsbeiträge sind pünktlich da und neue Fenster haben immer die vorgegebene Größe. Mit der ersparten Zeit kann man schnell noch 'nen überflüssigen Forumsbeitrag hacken - wie ich gerade. :rolleyes:
     
  8. Mondschaf

    Mondschaf New Member

    oder moz firebird, damit habe ich keine probs auf seiten, bei denen safari schlapp macht. Allerdings war ich bisher zu faul, die favorites zu übernehmen :rolleyes:
     
  9. Hoefo

    Hoefo New Member

    Dachte immer bei Panther wären schon die Probs mit Safari ausgemerzt.
     
  10. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Das Problem kenn ich gar nicht, bei mir alles ok.

    Gruss
    Kalle
     
  11. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Hat mir zu viele Nachteile, welche das waren weiß ich nicht mehr, ist schon so lange her.

    Omniweb hat IMHO die beste Darstellungsqualität und ist sehr schnell. Werd ihn wohl mal wieder antesten, vielleicht hat sich in dem halben Jahr was getan.

    Gruss
    Kalle
     
  12. teorema67

    teorema67 New Member

    Hat z. B. keine Tabs - nur wenn man so wie ich überhaupt nicht auf Tabs steht, ist das eher ein Vorteil ;)

    Alleine die auf Bildschirmgröße erweiterbaren Eingabefelder sind für Graphomanen ein Riesen-Vorteil :D
     
  13. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Ja Tabs zum Beispiel, aber nicht nur. Da gab' mehrere Sachen ;)

    Gruss
    Kalle

    P.S. Omniweb war ne zeitlang mein Lieblingsbrowser, zum Glück wird er weiterentwickelt :D
     

Diese Seite empfehlen