Safari und Verlauf

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Vladimiro, 25. Januar 2004.

1. Vladimiro

Vladimiro New Member

wie soll ich es in Safari einstellen, dass sich keine Adresse mehr im Verlauf ansammeln?

2. DasBo

DasBo New Member

Regelmäßig "zurücksetzen"...

3. mac_heibu

mac_heibu Active Member

Zurücksetzen ist vielleicht etwas zu viel des Guten. Das setzt nämlich ALLES zurück. Wie wäre es mit Menü "Verlauf/Verlauf löschen"?

4. avw

avw New Member

Mit TinkerTool (wie üblich über versiontracker) unter Safari Verlaufsspeicherung auf none, Maximalzahl gespeicherte Einträge ebenfalls none und Du kannst das Verlaufsmenu vergessen.

5. Xpet

Xpet New Member

sagt mal, wo kann ich eigentlich einstellen, wieviele Seiten Safari sich im Verlauf merken soll? Ich find da irgendwie nix :confused:

6. 55DSL

55DSL New Member

Hallo

Aktiviere die Option " Privates Surfen" es werden dann keine Seiten gespeichert, du kannst aber so lange du surfst auf die aufgerufenen Seiten zu rückspringen . Es werden auch keine Sucheinträge in Google Buttom gespeichert Wenn du Safari beendest ist alles leer

7. Xpet

Xpet New Member

keiner ne Ahnung? :frown:

8. mac_heibu

mac_heibu Active Member

Kannst du nicht einstellen. Ist das so schlimm?

9. Xpet

Xpet New Member

hm, es stört halt manchmal...
    Hab auch schon nach dem Thema gegoogelt und da eben immer wieder Hinweise gefunden, dass das _irgendwie_ gehen muss. Kann aber sein, dass man dafür Safari Enhancer braucht - das werd ich mal testen! :)

10. 55DSL

55DSL New Member

Das Programm was du suchst heist "TinkerTool" dort kannst du die Anzahl des Hauptverlauffensters eistellen max.50 und die max gespeicherten Seiten bis auf 3000 Seiten einstellen. Außerdem unsichtbare Dateinen sichtbar machen und viel mehr.

ich hoffe das war es was du suchst.

Gruß Steve

Anhänge:

Diese Seite empfehlen