Safari unter Leopard löscht Verlauf nicht?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maxx, 4. November 2007.

  1. maxx

    maxx New Member

    Hat noch jemand das Problem? Wenn ich im Safari den Verlauf lösche und auch wenn ich Safari zurücksetze, dann zeigt mir Safari selber zwar keinen Verlauf mehr an... aber unter /Users/Benutzername/Library/Caches/Metadata/Safari/History
    ist noch der gesamte Verlauf erhalten?
    Ist zwar nicht weiter schlimm, aber halt nervig, weil wenn ich mit Spotlight suche bekomme ich immer so viele Ergebnisse...
     
  2. maceddy

    maceddy New Member

    bei mir nicht


    maceddy
     
  3. benqt

    benqt New Member

    Zur Not könntest du diesen Ordner für Spotlight als Privatsphäre ausweisen, sodass darin nicht gesucht wird. Ich unterstelle einfach mal ganz unwissend, dass das unterm Leo genauso möglich ist wie unter Tiger.

    Gruß
    Markus
     

Diese Seite empfehlen