Safari unter Tiger - Wie mehrere Seiten zurückblättern ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Hansi123, 12. Juni 2005.

  1. Hansi123

    Hansi123 New Member

    Hallo liebe Freunde der gepflegten Unterhaltung,

    ich habe Tiger installiert und gehöre zu denjenigen, die absolut BEGEISTERT sind !!! Läuft wie am Schnürchen...

    Bei Safari gibt's ja diese vor- und zurückblättern-Pfeile links oben. Bisher konnte man mit einem rechten Mausklick auf den Zurück-Pfeil eine Historie der vorherigen Seiten sehen und die wählen, bis zu der man zurückgehen wollte. Jetzt erscheint da nur "Objekt entfernen", "Objekt sichtbar lassen" und "Symbolleisten anpassen". Weiß jemand Abhilfe ?

    Viele Grüße, Hansi123
     
  2. Luc

    Luc New Member

    Mach mal ein langer Linksklick. Dann kommt das gewünschte Menü

    Gruss
    Luc
     
  3. Hansi123

    Hansi123 New Member

    Vielen, vielen Dank !
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    halte die maustaste gedrückt und du siehst einen verlauf.
     

Diese Seite empfehlen