Safari unter Windows

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Crownhead, 8. November 2007.

  1. Crownhead

    Crownhead New Member

    Hallo.
    Ich habe ein Problem, und zwar hab ich mir auf meinen Windowsrechner Safari geladen... installiert und so weiter ... nur es Verbindet mich auf keine Internet Seite. Als Beispiel : Ich tippe oben www.google.de ein und drücke enter, dann läd einen kurzen Balken und dann bleibt er hängen und läd einfach nich...

    Bitte
    um Hilfe und Danke im Voraus
     
  2. mcaxel

    mcaxel New Member

    Hallo!

    Du musst im Browser direkt auch alle IP usw eingeben!
    Egal ob Safari oder Firefox oder IE .....

    mcaxel
     
  3. WoSoft

    WoSoft Debugger

    Das ist ja was ganz Neues.
    Man kann zwar auch die IP eingeben, aber die URL, wie www.machwelt.de, muss reichen. Den Rest macht der DNS-Server.
    Ansonsten: teste mal, ob sich andere Browser verbinden (IE, Firefox). Wenn es die tun, sollte es auch mit Safari klappen. Bei mir tut er es auf 3 Windows-Rechnern.
     
  4. Crownhead

    Crownhead New Member

    also IE und Firefox funktioniern. Muss ich irgendwas in den Internetoptionen ändern oder iwo eine Ip und server adrsse angeben
     
  5. mcaxel

    mcaxel New Member

    Ich mein ja in den Internetoptionen!!!

    Das du oben als Url www.macwelt.de eingeben kannst weiß ich schon danke.....
     
  6. WoSoft

    WoSoft Debugger

    schau mal unter Einstellungen/Erweitert/Proxies ob da alles stimmt.
     
  7. Crownhead

    Crownhead New Member

    proxies kann ich nicht einstellen ... der button ist deaktiviert... hier :

    [​IMG]
     
  8. WoSoft

    WoSoft Debugger

    stimmt, unter Windows sieht es bei mir auch so aus.
    Würde Safari deinstallieren und neu installieren. Ggf. noch Beta 3.0.3 runter laden
     
  9. macguinnie

    macguinnie New Member

    goggle wird auch schwierig zu finden sein!
     
  10. maximilian

    maximilian Active Member

    Moin,

    Gib es mal ein und schau, was passiert. Manche Leute sind tatsächlich schlauer, als man denkt :)

    Ciao, Maximilian
     
  11. Crownhead

    Crownhead New Member

    ...nix habs neu geladen und so weiter aber ... nix...kann das damit zusammenhängen dass ich über wlan stick mit meinem router verbunden bin und daher in den internet einstellungen nicht steehn hab. also keine verbindung eingerichtet.

    dazu nochmal : IE und FIREFOX LAUFEN
     
  12. WoSoft

    WoSoft Debugger

    das kann es eigentlich kaum sein, aber zieh mal den WLAN-Stick ab und verbinde dich per Kabel mit dem Router, dann Windows neu starten.
    Ansonsten: Safari richtig deinstallieren, also a) per Systemsteuerung/Software, dann Safari suchen und das auch alles löschen und dann noch über regedit alle Spuren beseitigen.
     
  13. macguinnie

    macguinnie New Member

    Diese Seite erscheint bei mir: http://www.xsized.de/gogglecom/
     
  14. benqt

    benqt New Member

    Ist das inzwischen eine gute Idee, Safari unter Windows? Als ich es vor einigen Wochen bei meiner Tante unter XP versucht hab, gab es massenhaft Abstürze, und ein Flash-Player-PlugIn war auch nicht aufzutreiben. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen