Safari Update 2.0.1

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von snowmac, 29. August 2005.

  1. snowmac

    snowmac New Member

    über SA
    und läuft
     
  2. QNX

    QNX New Member

    Danke!


    Safari Version 2.0.1 für Mac OS X Tiger verbessert die Kompatibilität mit Web-Sites, die Programmstabilität und die Unterstützung von Web-Programmen von Drittherstellern.
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ah, wir haben Dienstag. :klimper:

    Safari Version 2.0.1 für Mac OS X Tiger verbessert die Kompatibilität mit Web-Sites, die Programmstabilität und die Unterstützung von Web-Programmen von Drittherstellern.

    Schlappe 4,2 MB. Sehr enttäuschend, Apple... :cool:
     
  4. QNX

    QNX New Member

    aber das GIF-Problem besteht weiterhin! :-(
     
  5. MacELCH

    MacELCH New Member



    Dafür wird 10.4.3 >100 MB :)
     
  6. polysom

    polysom Gast

    Bei mir auch :eek:
    Und nicht nur das Forum :)
     
  7. morty

    morty New Member

    ... auch irgendwer, der von problemen berichten kann ?

    sonst lade ich mir das mal mittags auch herunter und spiele wieder versuchskaninchen :meckert:
     
  8. macbike

    macbike ooer eister

    Das Safari Fenster bleibt wieder in der oberen Ecke kleben, wenn es nicht den ganzen Bildschirm ausfüllt - endlich :)
     
  9. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    jetzt müsste es nur noch "smartscroll"
    für safari geben und ich wäre zufrieden.
     
  10. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    wat'n dat :confused:
     
  11. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ein tool für firefox zum "softeren scrollen".
    ... absolutes musthave!!
     
  12. mymy 13

    mymy 13 New Member

    Habe Safari 1.3.1 heute geladen + dem Tipp von Macmolle vorgestern, ...weiß jetzt gar nicht wohin mit meiner Zeit. Superschnell!
     
  13. curious

    curious New Member


    das stimmt... habe hier ne 6000er Anbindung, konnte also vom Seitenaufbau-Speed her nicht klagen.

    Habe ebenso das Safari Update installiert + molles Tipps angewendet.
    Whow, das ist.... einfach sauschneller als vorher.

    Merke ich beim Forum und ebenso bei fetten Portalen sehr deutlich...
     
  14. snowmac

    snowmac New Member

    muß noch dazu fügen.

    endlich funktioniert mein Internet banking wieder mit Safari.
    zwar sehr langsam auf der bankseite immerhin.
     
  15. baltar

    baltar New Member

    Ich hab das Update noch nicht Installiert, da Neustart angezeigt wird!

    Neustart beim Update eines Browsers?!

    MfG
     
  16. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Warum hast du Angst vor einem Neustart?
    Das Safari-Update beinhaltet auch und insbesondere ein Update des Web-Kits, auf das sehr viele Programme zugreifen (etwa auch Mail)
     
  17. remosa

    remosa New Member

    ..alles funzt einwandfrei bei meinereiner... :D :D :D :nicken:
     
  18. Pahe

    Pahe New Member

    Cache löschen ab und an, ist aber immer noch zu empfehlen.
     
  19. BorDeauX

    BorDeauX Member

    Wie? Macht man das direkt über Safari oder muss man einen Library-Ordner manuell leeren?

    Sorry, dass diese Frage hier eigentlich nicht hingehört.
     
  20. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Entweder blätterst du das "Safari"-Menü auf und wählst dort "Cache leeren" oder du benutzt die Tastenkombination Apfel - Wahl - e.
     

Diese Seite empfehlen