Safari-Update in der SA!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Zebra, 25. Januar 2003.

1. Zebra

Zebra New Member

This update is highly recommended for all Safari users. It ensures that Safari will properly clean up partially downloaded files that have been cancelled and will also make sure that an important temporary folder used by Mac OS X is retained when Safari handles partially downloaded plug-in content.

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

bei mir nich

3. Zebra

Zebra New Member

Scheint auch nix neues zu sein. Nach der Installation isses immer noch 1.0 beta v51

Und ich hab mich schon gefreut :-(

4. gratefulmac

gratefulmac New Member

Jedenfalls ist schon mal was in der Pipeline ;-)

5. desELend

desELend New Member

wie jetzt safari über sa, warum? apps kammen doch bislang nie über diesen weg...

6. MacGert

MacGert New Member

Wieso? Selbst IE 5.2.2 kam doch da. Und Quicktime 6.1, iTunes 3.01 usw. Also warum nicht auch Safari?

7. desELend

desELend New Member

kopfkratz ja wie konnte ich das vergessen...

8. tasker

tasker New Member

Hm, nichts da.

9. Zebra

Zebra New Member

Hmm... vielleicht wars ein Fehlalarm...

Ich habe folgende Vermutung:

Vorhin habe ich über meine safari v51 eine Version mit dem Aqua-Look installiert. Vermutlich, war die neue aber noch nicht auf dem Stand von v51. Daraufhin hat mir die SA dann das Update angezeigt. Bisher hatte ich das jedenfalls noch nicht in der SA.

10. Zebra

Zebra New Member

This update is highly recommended for all Safari users. It ensures that Safari will properly clean up partially downloaded files that have been cancelled and will also make sure that an important temporary folder used by Mac OS X is retained when Safari handles partially downloaded plug-in content.

11. gratefulmac

gratefulmac New Member

bei mir nich

12. Zebra

Zebra New Member

Scheint auch nix neues zu sein. Nach der Installation isses immer noch 1.0 beta v51

Und ich hab mich schon gefreut :-(

13. gratefulmac

gratefulmac New Member

Jedenfalls ist schon mal was in der Pipeline ;-)

14. desELend

desELend New Member

wie jetzt safari über sa, warum? apps kammen doch bislang nie über diesen weg...

15. MacGert

MacGert New Member

Wieso? Selbst IE 5.2.2 kam doch da. Und Quicktime 6.1, iTunes 3.01 usw. Also warum nicht auch Safari?

16. desELend

desELend New Member

kopfkratz ja wie konnte ich das vergessen...

17. tasker

tasker New Member

Hm, nichts da.

18. Zebra

Zebra New Member

Hmm... vielleicht wars ein Fehlalarm...

Ich habe folgende Vermutung:

Vorhin habe ich über meine safari v51 eine Version mit dem Aqua-Look installiert. Vermutlich, war die neue aber noch nicht auf dem Stand von v51. Daraufhin hat mir die SA dann das Update angezeigt. Bisher hatte ich das jedenfalls noch nicht in der SA.

19. Zebra

Zebra New Member

20. gratefulmac

gratefulmac New Member

bei mir nich

Diese Seite empfehlen