Safari-Update???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von HD, 15. Mai 2003.

1. HD

HD New Member

Hi zusammen,

bei mir tauchte eben in der Software-Aktualisierung ein "Safari-Update" auf. Ich habe mir das "SafariUpdate.pkg" auf den Schreibtisch geladen, aber... Die Installation will nur englisch mit mir reden, und dann kommt der Hinweis, ich hätte schon eine neuere Version auf der Platte (nämlich die 73, also die aktuelle offizielle Version).

Was mach Apple da??? Heißt das vielleicht, daß eigentlich eine neue Beta kommen sollte und eine falsche auf dem Server liegt?

Fragen über Fragen.

Nen schönen Abend Euch!

HD.

2. mifa

mifa New Member

Die SA-Version ist v74! Sicherheitsupdate für SSL-Zertifikate...

3. HD

HD New Member

Danke, danke!

Über direktes Installieren läuft's und aktualisiert auf v. 74. Nur nicht, wenn ich's erst auf den Schreibtisch lade und von da aus probiere- wieso auch immer!

Vielen Dank für den Hinweis, viele Grüße aus und von HD.

4. teorema67

teorema67 New Member

Ich konnte Safari v74 erst installieren, nachdem ich die vorangegangene Safari Package Receipt gelöscht hatte. Der Installer meint nämlich, v73 sei neuer als v74.

5. Tsujoshi

Tsujoshi New Member

bei ging ohne probs via sa... :D

6. Macci

Macci ausgewandert.

erst den Installer auf dem Desktop sichern (man weiss ja nie...) und dann in SA auf Installieren geklickt. Safari v 74 ! Habe allerdings nur eine Änderung bemerkt, er fragt mich, ob er Formulare selbst ausfüllen darf. Er wird wohl doch langsam erwachsen, oder wie soll ich dieses pubertäre Selbstbewusstsein sonst deuten???;)

7. quick

quick New Member

8. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

...war bei mir ganz genau so!
    habe nun direkt aus der S/A installieren lassen (also nicht auf den Desktop laden)!
    Und siehe da: es spielt!

Gruß R.

9. schotti

schotti Member

installation direkt via software-update klappt prima - allerdings möchte software-update die v74 beim nächsten mal gleich wieder installlieren.

das war doch schon mal so?! und hatte doch irgendwie damit zu tun, dass eine (oder eher mehrere) plist(s) für verschiedene sprachen nicht aktualisiert wurden. wer erinnert sich noch oder hat sonst eine lösung?

10. Ganimed

Ganimed New Member

Moin!
    Hab zuvor die alte Version weggeschmissen, dann gabs keine Probs mehr.
    Auch jetzt taucht Safari nicht mehr in SA auf.

Diese Seite empfehlen