Safari V.64

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von wanaka, 9. März 2003.

1. wanaka

wanaka New Member

Guten Morgen Allerseits !!
    Wo finde ich die neue Version. Ich bin gestern Abend aus dem Urlaub zurück gekommen und brauche etwas um dem Wetterfrust zu erntgehen.

Vielen Dank und schönen Sonntag
    Wanaka

2. teorema67

teorema67 New Member

3. TG

TG New Member

4. teorema67

teorema67 New Member

'tschuldigung, mein Fehler, ich habe den falschen Link eingesetzt.

5. wanaka

wanaka New Member

Besten Dank an Alle !!!!!!!!!

6. Wolli

Wolli New Member

also ich finde die v64 ist absoluter schrott. bei mir ist das teil grottenlahm. viele seiten werden gar nicht erst geladen.

ich bin jetzt wieder mit der v62 unterwegs...

7. Risk

Risk New Member

Joo,
    ich bin auch wieder mit v62 unterwegs. ;-(

8. yngwerhappen

yngwerhappen New Member

Mir ist aufgefallen, dass ich mich immer noch nicht bei Love.Lycos und Co. anmelden kann. nt-v funktioniert immer noch nicht. Solange das nicht funktioniert ist es kein richtiger Browser, da ist die Geschwindigkeit, Stabilität, Bedienung und Optik (fast) egal.

Muss das nicht bei auch bei ner beta langsam mal besser werden? Oder ist dies erstmal nicht wichtig???

Nicht das ich nachher sagen muss: Ein schicker und gut bedienbarer Browser, leider kann ich mich fast nirgens anmelden und ich kann keine Nachrichten lesen...

9. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Also bei hat er bisher noch alles erledigt... v.64 ist mein Favorit! :))) Aber was wollt ihr auch bei Lycos und so 'nem Müll? :)

10. wulfholz

wulfholz New Member

Null Probleme v64 -- n-tv und lycos

11. wanaka

wanaka New Member

Guten Morgen Allerseits !!
    Wo finde ich die neue Version. Ich bin gestern Abend aus dem Urlaub zurück gekommen und brauche etwas um dem Wetterfrust zu erntgehen.

Vielen Dank und schönen Sonntag
    Wanaka

12. teorema67

teorema67 New Member

13. TG

TG New Member

14. teorema67

teorema67 New Member

'tschuldigung, mein Fehler, ich habe den falschen Link eingesetzt.

15. wanaka

wanaka New Member

Besten Dank an Alle !!!!!!!!!

16. Wolli

Wolli New Member

also ich finde die v64 ist absoluter schrott. bei mir ist das teil grottenlahm. viele seiten werden gar nicht erst geladen.

ich bin jetzt wieder mit der v62 unterwegs...

17. Risk

Risk New Member

Joo,
    ich bin auch wieder mit v62 unterwegs. ;-(

18. yngwerhappen

yngwerhappen New Member

Mir ist aufgefallen, dass ich mich immer noch nicht bei Love.Lycos und Co. anmelden kann. nt-v funktioniert immer noch nicht. Solange das nicht funktioniert ist es kein richtiger Browser, da ist die Geschwindigkeit, Stabilität, Bedienung und Optik (fast) egal.

Muss das nicht bei auch bei ner beta langsam mal besser werden? Oder ist dies erstmal nicht wichtig???

Nicht das ich nachher sagen muss: Ein schicker und gut bedienbarer Browser, leider kann ich mich fast nirgens anmelden und ich kann keine Nachrichten lesen...

19. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Also bei hat er bisher noch alles erledigt... v.64 ist mein Favorit! :))) Aber was wollt ihr auch bei Lycos und so 'nem Müll? :)

20. wulfholz

wulfholz New Member

Null Probleme v64 -- n-tv und lycos

Diese Seite empfehlen