Safari v60 - Snapback

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von nanoloop, 14. Februar 2003.

  1. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Entweder ist es mir vorher nicht aufgefallen oder die v60 muckt beim Snapback-Button in der URL-Zeile rum.
    Jedenfalls ist das Ding mal da, mal nicht.
    Im Moment, wo ich dies schreibe z.B. gerade nicht.
    Auf einer anderen Site hatte ich den Fall, daß es nicht Snapback sondern SnapForward gab, auch ganz lustig aber nicht der Sinn von dem Teil.
    Oder mach ich irgendwie was falsch???
    Tipp???

    nano
     
  2. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Der Snapback-Button ist nur dann da, wenns was zum backsnappen gibt. Wenn du also eine URL eingibts, ist keiner da. Wenn du auf der aktuellen Seite per Link weiterhüpfst, ist er da. Backsnap springt immer zur letzten eingegebenen URL bzw. zum letzten angeklickten Bookmark.

    Günter
     
  3. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Tja..........alle Theorie ist grau.

    Wenn es bei mir so wäre wie du schreibst und es natürlich auch sein sollte, hätte ich doch nicht gepostet.

    Eben das ist es ja nicht.

    SnapBack ist mal da und mal nicht.
    Absolut unregelmässig,
    mal am Anfang,
    mal mittendrin im Linkbaum.

    Und dazu noch ein SnapForward......?????

    Bin da wohl mal wieder einmalig...
     

Diese Seite empfehlen