Safari v62 Deutsche Lokalisierung

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Bleistiftl, 1. März 2003.

1. Bleistiftl

Bleistiftl New Member

Gibt es eigentlich für Safari V62 bereits eine deutsche Lokalisierung. Die Lokalisierung auf www.versiontracker zeigt zwar an v60-v62 an, aber nach Aktualisierung funktioniert Safari nicht mehr, erst nach Umschalten auf englische Sprache (Befehl+i) funktioniert die Version wieder...

2. qayasd

qayasd New Member

3. ato

ato New Member

4. Bleistiftl

Bleistiftl New Member

s wieder dank einer aktuellen V62-Lokalisierung.

Schönes Wochenende...

Kann mir vielleicht jemand sagen, zu was Tabed Browsing gut sein soll? Ich find's eher unübersichtlich...

5. ato

ato New Member

Meiner Meinung nach ist es eine der nützlichsten Funktionen eines Browsers.

Man hat die Möglichkeit, in einem Fenster die wichtigsten Webseiten zu "Taben" und mit 2 Mausklicks alle Tabs zu aktuallisieren.

Ueber die Tabs (Reiter) kann man sehr schnell zwischen den verschiedenen Webseiten wechseln.

6. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

....habe jetzt auch die v.62 und die entsprechende isafari.pkg, aber ich finde nirgends die möglichkeit bzw. den Menüpunktfür für das tabbed-browsing (Apfel +T) :-(

7. frankwatch

frankwatch Gast

safari enhancer' brauchst du noch.

8. Rotweinfreund

&&ach! Dafür ist das Teil gut, das habe ich auch rumliegen (aber noch nicht installiert)!
    Dank für die schnelle Antwort!!
    Gruß R.

9. frankwatch

frankwatch Gast

grinsemac' beim starten habe ich keine hacks mehr auf der platte, da ist vieles einfach zu fehlerhaft.

10. Rotweinfreund

....ja: es ist ein neuer Menüpunkt (Debug) hinzugekommen und da steht das tab an letzter Stelle. Ich nutze Safari nur zum einfachen Browsen, weil die App noch zu wenig mir notwendige features beherrscht.
    Schaun mer mal :)

Diese Seite empfehlen