Safari v62 lernt deutsch

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von tasker, 25. Februar 2003.

  1. tasker

    tasker New Member

  2. Xboy

    Xboy New Member

    Danke schön!

    Liebe Grüsse, Mario
     
  3. ato

    ato New Member

    Vielen Dank an den Uebersetzer Christian Putze.
     
  4. macion

    macion New Member

    Da schließ ich mich doch gleich an, vielen Dank!

    Gruß macion

    .
     
  5. Robotnick

    Robotnick New Member

    Hervorragend!
     
  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    danke, ... wurde auch zeit ;-)
     
  7. mkummer

    mkummer New Member

    Wirklich prima - allerdings sind noch manche Fehler drin, zB ist das Submenu Rechtschreibung noch englisch und die Seite vor / zurück mit Apfel - ö / ä geht auch nicht...

    mk
     
  8. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    >>> und die Seite vor / zurück mit Apfel - ö / ä geht auch nicht...

    dafür aber der v/z-button, ... und das muss reichen ;-)
    über die tastatur gehe ich echt selten, was v/z angeht.
     
  9. mkummer

    mkummer New Member

    Mittlerweile gibt es ein upgedatetes iSafari unter DL, welches selbiges bereinigt. Im Übrigen kann man ja viel mehr Shortcuts zum navigieren nehemn: zB Apfel -> / <-, oder die Backspace-Taste (wußtet Ihr das?), mit Shift Backspace gehts vorwärts. Ist interessant mal unter dem Debug-menu die ganzen Shortcuts anzuschauen :) Nur eine hab ich noch nicht kapiert: wenn man "Press and hold Back or Forward button" soll sich "Pop up a menu showing up to 10 back/forward entries by page title"?? Nebenbei, das Autofill geht ja auch recht schön. nett wärs noch sowas wie die Auto-Formulare von IE zu kriegen...

    mk
     
  10. jugestylz

    jugestylz New Member

    ""Nur eine hab ich noch nicht kapiert: wenn man "Press and hold Back or Forward button" soll sich "Pop up a menu showing up to 10 back/forward entries by page title"""

    ist doch ganz einfach: klicke auf den back- oder foward-button, und halte den klick, dann kommt ein pop-up-menü, mit den letzten seiten, wo du warst, zur direktauswahl .. wie bei allen browsern.
     
  11. mkummer

    mkummer New Member

    Stupid me: ich habe bei den Shortcuts gesucht - denn darunter stands ja auch. Der Dauerklick auf die links oben befindlichen Buttons ist ja eigentlich kein Shortcut...

    mk
     

Diese Seite empfehlen