Safari v62 mit Tabbed Browsing-Endlich!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von D_A_N, 24. Februar 2003.

  1. D_A_N

    D_A_N New Member

    kommt nach mactechnews.de in etwa 2 Wochen.

    ---

    Version v62
    Laut Gerüchten soll in der aktuellen, Apple-Internen Safari-Version v62 bereits im Debug-Menu "Tabbed Browsing"- und "Auto Complete"-Features implementiert sein. Dies lässt vermuten, dass bereits die nächste Beta-Version von Apple, welche in etwa 2 Wochen herauskommen müsste, diese Funktionen unterstützt. Allerdings soll diese Version v62 noch sehr viele Bugs und Fehler aufweisen und regelmäßig abstürzen. Die aktuelle v60-Version von Safari läuft aber sehr stabil für eine Beta-Version. Über die Geschwindigkeit und andere Features wurde nichts bekannt.

    ---
     
  2. Chibi15

    Chibi15 New Member

  3. Domenico

    Domenico New Member

    läuft perfekt... endlich...
     
  4. Xboy

    Xboy New Member

    Hey, du bist auch noch wach!

    ;o)

    Liebe Grüsse, Mario
     
  5. joerch

    joerch New Member

    moin,
    was habt ihr denn im terminal eingegeben - bei mir hat das terminal gesagt (% defaults write com.apple.)
    das es zu viele befehle sind ???
    Hööö ?
    Oder muss ich erst den "alten" safari löschen ?
    Moiin jungs - erstmal
     
  6. Chibi15

    Chibi15 New Member

    Das Prozentzeichen darfst du nicht eingeben :)
     
  7. Xboy

    Xboy New Member

  8. joerch

    joerch New Member

    mit . am ende oder nicht ???
    kopier doch bitte mal hier ins brett...
     
  9. joerch

    joerch New Member

    Och menno...
    Xman ;-) // ich hab dat ding aufm rechner und was muss ich damit jetzt machen - in der readme steht nicht wohin - nur was ich damit machen kann ???
    Ich glaub ich bin wieder mal zu blöd...

    joerch(tee)
     
  10. joerch

    joerch New Member

    ok..
    ich geb auf - falls es noch jemanden interessieren sollte -->Rep argument is not a dictionary
    diese meldung spuckt das terminal aus...
    n8 alle
     
  11. Chibi15

    Chibi15 New Member

    Du musst alles in eine Zeile eingeben:

    defaults write com.apple.Safari IncludeDebugMenu 1
     
  12. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Moin,

    aber iSafari funktioniert nicht mehr, also hat Apple wieder mal eine Menge getan.
    Sieht man auch daran das verschiedene Seiten nun anders dargestellt werden, sehr der Darstellung der Mozilla basierenden.

    Joern

    Bei http://www.n-tv.de sind nun nach dem Laden der Seite sogar die Überschriften sichtbar, der Text verschwindet aber immer noch.
     
  13. deumel

    deumel New Member

    Hmm, tabs sind ja schon fein, aber die Darstellung der Seiten gefiel mir vorher besser, die fetten Linien im Forum sehen irgendwie übel aus. Schaun wir mal wie es weiter geht.
     
  14. jugestylz

    jugestylz New Member

    hey!

    kannste mir safari v62 so mailen bitte (jugestylz@mac.com) .. bei deinem link ladets mir nur ein simple-text runter?°!?!!? oder bin ich zu blöd?!

    thanx,
    greez,
    jugestylz.
     
  15. iMarco

    iMarco New Member

    control+mausklick auf das simpletext dok, dann "öffnen mit?" disk copy

    fertig
    imarco
     
  16. DonRene

    DonRene New Member

    bei mir lädt das teil garnix :(

    sehe nur eine weiße seite. unten in der statusbar zeigt er an, aber es kommt nix.
     
  17. tasker

    tasker New Member

    Danke für den link.

    Gruß

    tasker
     
  18. MacPENTA

    MacPENTA New Member

    puh ne da warte ich lieber noch 2 wochen wer weiss was da noch faul ist ;)

    ich freu mich schon auf die naechsten nachrichten im forum
    HILFE mein system geht nicht mehr HILFe mein browser spinnt usw.
    ich sag nur finger wech von son drech ;)

    und wer die finger nicht still halten kann
    wer nicht hoeren will muss fuehlen ,ne? ;)

    MACpenta
     
  19. artes

    artes Gast

    Wieso, Du hast doch auch schon auf 10.2.3 upgedated...
     
  20. sissifan

    sissifan New Member

    Bei mir kam nach dem Update nichts - die Seite blieb leer. Also hab ich wieder v60 aufgespielt.
     

Diese Seite empfehlen