Safari V62 wo zu finden?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von alex.goe, 27. Februar 2003.

  1. alex.goe

    alex.goe New Member

    Der Link (http://members.aon.at/chibi15/Safari-62.dmg), den hier per Suche gefunden hat, funzt bei mir nicht. Hat jemand noch eine ander Quelle für mich, oder kann es mir jemand zumailen?

    Wäre sehr dankbar dafür!

    Gruß Alex
     
  2. macion

    macion New Member

    ist unterwegs

    Gruß macion

    .
     
  3. MacELCH

    MacELCH New Member

    funktioniert doch !

    Gruß

    MacELCH
     
  4. raincheck

    raincheck New Member

    Heute (27.02.03) früh hat mir systeminterne Softwareupdate das Teil automatisch von Apple runtergezogen.
     
  5. alex.goe

    alex.goe New Member

    Hi Mac Elch!

    Bei mir leider nicht. (Timed Out Error) und ähnliches. Kann aber auch an meinem Mac liegen.

    Gruß Alex
     
  6. alex.goe

    alex.goe New Member

    Hi Macion,

    vielen Dank. Ist bei mir angekommen.
    Ach, das Forum ist doch immer wieder Klasse!

    Grüße von

    Alex
     
  7. alex.goe

    alex.goe New Member

    Hi raincheck,

    bei mir hat sie es nicht angezeigt. Hab gerade nochmal nachgesehen

    Gruß Alex
     
  8. MacELCH

    MacELCH New Member

    Die V0.60 meinst Du oder ?

    Gruß

    MacELCH
     
  9. kawi

    kawi Revolution 666

    du bist sicher das es die v62 ist die dir dein softwareupdate angezeigt hat?
    Ich bezweifel das nämlich ganz stark ;-)
    Die ist nämlich erst vor paar tagen an die Entwickler rausgeschickt worden. Oder kannst du jetzt im Debug Menü TAbbed Browsing einstellen?
     
  10. macion

    macion New Member

    guck noch mal nach, bei mir war esinn Software-update 60, nicht 62!

    Gruß macion
     
  11. raincheck

    raincheck New Member

    Ja, war irgendwie komisch. Hatte mir vor ein paar Tagen hier im Forum die v62 gesaugt, heute früh auf Update gedrückt und war auch irritiert, als mir Softwareupdate eine neue Safari-Version anzeigte. Die habe ich dann von Apple gezogen - und im Info-Fenster steht v62. Kann sein, dass das Update nicht v62 ist, diese version aber auch nicht überspielt hat.
     
  12. AikiAlf

    AikiAlf New Member

    Hallo raincheck,
    mit SoftwareUpdate hast Du Dir die safari-version v60 runtergezogen. Im Anzeigefenster lässt sich die Spaltenbreite verstellen, so das der volle Name des Updates angezeigt wird.

    Gruss Alf
     
  13. Chibi15

    Chibi15 New Member

    Der Link funktioniert doch eh :)
     

Diese Seite empfehlen