Safari v64 in Deutsch

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ato, 7. März 2003.

  1. ato

    ato New Member

  2. Chriss

    Chriss New Member

    ... also ich hatte heute mittag schon die dt. v62 installiert, klappte einwandfrei.

    Sollte man jetzt noch mal die v64er drüberbrezeln ?

    Danke.
     
  3. desELend

    desELend New Member

    also mein safari stürtzt jetzt immer ab :-/ also forsicht jungs ich greif ma schnell auf mein backup zurück und beende den omniweb wieder der ist ja schnarch ig
     
  4. ato

    ato New Member

    Ich empfehle dir, die original englische Version noch mal zu installieren und dann die iSafari v64 darüberbügeln.
     
  5. Chriss

    Chriss New Member

    ... wie, seit dem Du iSafari drüber hast ? Wär ja ein Ding - dann lass ich meines so wie es ist. Hatte seit heute Mittag 2 Ausstiege, damit könnte ich leben
     
  6. ato

    ato New Member

    Hatte bis jetzt überhaupt keine Probleme mit iSafari v64 und Safari v64.
     
  7. Robotnick

    Robotnick New Member

    Die Kombination läuft seit gestern Nachmittag perfekt.

    Grüße
    Robotnick
     
  8. teorema67

    teorema67 New Member

    Wieder ein Software Update Fehler: SA will Safari v60 nachinstallieren, wenn nur v64 auf der Platte ist.
     
  9. GittiMac

    GittiMac New Member

    Hi Andreas,

    ich hab' es eben mit der Software-Aktualisierung probiert und bei mir wird nichts angezeigt.

    Gruss
    GittiMac
     
  10. Tsujoshi

    Tsujoshi New Member

    Stürzt offensichtlich nur unter 10.2.4 ab? *seufz*
     
  11. GittiMac

    GittiMac New Member

    ... das muß nicht unbedingt an 10.2.4 liegen.
    Bei mir läuft beides (v64 und 10.2.4) o h n e Probleme - bisher.

    Gruss
    GittiMac
     
  12. ato

    ato New Member

    Es kann nicht am 10.2.4 liegen, denn bei mir läufts auch.
     
  13. Tsujoshi

    Tsujoshi New Member

    Mmmm...
    Wenn ich über "Allgemeine Information" auf Englisch stelle läufts auch wieder. Nur das deutsche stürzt nach etwa einer Sekunde ab... Hat jemand ne Idee?
     
  14. ato

    ato New Member

    Hast du die alte Version mit der v64 überschrieben und danach iSafari v64 installiert?
    Safari ist im Ordner Programme?

    Ich kann den Fehler nicht nachvollziehen.
     
  15. Tsujoshi

    Tsujoshi New Member

    Genau so hab ichs gemacht. Weiß auch nicht wo der Fehler sein kann... =(
     
  16. frankwatch

    frankwatch Gast

    in deiner library, da sind u. a. deine deine bookmarks drin, die du bestimmt nicht löschen willst, dann installierst du v64 und ab geht's !
     
  17. teorema67

    teorema67 New Member

    Bei mir persistiert die Bitte um "Aktualisierung" auf v60. An Receipts kann es nicht liegen, da das Programm kopiert und nicht installiert wird. Hast du denn noch v60 auf der Platte belassen, oder gelöscht wie ich?
     
  18. ato

    ato New Member

  19. Chriss

    Chriss New Member

    ... also ich hatte heute mittag schon die dt. v62 installiert, klappte einwandfrei.

    Sollte man jetzt noch mal die v64er drüberbrezeln ?

    Danke.
     
  20. desELend

    desELend New Member

    also mein safari stürtzt jetzt immer ab :-/ also forsicht jungs ich greif ma schnell auf mein backup zurück und beende den omniweb wieder der ist ja schnarch ig
     

Diese Seite empfehlen