Safari v67 :-)

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von TG, 21. März 2003.

  1. TG

    TG New Member

    Hallo zusammen!
    Surfe grad mit der neuen Beta v67 von Safari. Hat jetzt verschiedene Sprachen "on Board" (franz., ital., deutsch, englisch und andere) Leider crashed Safari bei der deutschen Sprache. Nachdem ich sie deaktiviert habe, funzt der Browser super.
    Ein erster Test auf www.n-tv.de ergab: Es FUNKTIONIERT jetzt!
    Tabbed Browsing ist jetzt auch integriert ohne es per Enhancer freizuschalten.
    Weiter neu: auto-fill von Formularen (greift aufs Adressbuch zu)
    Ansonsten muß ich erstmal schauen, was alles neu ist.

    Ich habe nur 56k Modem und kann natürlich das Teil nicht wie wild durch die Gegend schicken. Habe es auch nur per Mail bekommen. Falls es jemand haben möchte, um es zur Verfügung zu stellen, bitte bei mir melden. Würde es dann einmalig wegschicken.

    Gruß,
    Torsten
     
  2. frankwatch

    frankwatch Gast

    schön ;-)
     
  3. MacMonster

    MacMonster New Member

    Ich bin mal wieder dabei!

    Ich hoste es! :)

    BB
     
  4. Ties-Malte

    Ties-Malte New Member

  5. TG

    TG New Member

    Na dann kann ja das fröhliche Testen wieder losgehen. Wie gesagt: nachdem ich das deutsche Sprachpaket ausgeschaltet habe, läuft Safari (bisher) absturz- und fehlerfrei.
     
  6. Scheff

    Scheff New Member

    www.n-tv.de geht auch mit 1.0 Beta (v64)
    zumindest bei mir.
     
  7. TG

    TG New Member

    Bei mir konnte man die Seite nur so lange sehen, wie sie geladen wurde. Sobald sie komplett aufgebaut war, konnte ich nur Überschriften sehen. Der Fließtext war weg.
     
  8. Chriss

    Chriss New Member

    jaja, die gute fileavenue ... ;-)

    Und welcher der beiden Links empfiehlt sich ? 3.5 oder 4.3 MB ?

    Danke.
     
  9. Chriss

    Chriss New Member

    ... SO war und ist es bei mir schon immer gewesen ...

    dann kann ich mir´s ja fast schon schenken ...
     
  10. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Ich rate dringend ab. Bei mir lief Safari danach gar nicht mehr. Ich musste v.67 löschen und v.64 wieder neu installieren. Jetzt ist wieder alles gut... ;-)
     
  11. TG

    TG New Member

    Mein Image war 3.5 MB groß.
    Nochmal zu "www.n-tv.de" Die Seite funktioniert jetzt bei mir mit v67. Die Fehler traten nur bis v64 auf.
     
  12. hakru

    hakru New Member

    vor dem Start von v67 den Ordner "German.lproj" aus dem Paket entfernen, dann läuft's - bei mir klappt jetzt auch das Homebanking mit den Sparkassen wieder. War nach dem 1.4.1-Update weg ...

    hakru
     
  13. Macowski

    Macowski New Member

    Bei mir will 67 als deutsche Version starten, (obwohl 64 bei mir in engl. läuft) und stürzt nach 2 sec ab.
     
  14. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    selbe bei mir und jetzt gehts :) aber das forum auf finalcutpro.de geht immer noch net *grrr*
     
  15. Macowski

    Macowski New Member

    @hakru
    "German.lproj" kannst du noch sagen wo genau das Ding steckt? Habe 185 Suchergebnisse. :)
     
  16. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Safari mit rechts anklicken, "Paketinhalt anzeigen" und dann suchen...
     
  17. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Ich bin zwar jetzt wieder bei v.64, aber n-tv.de kann ich jetzt auf einmal fehlerfrei sehen. Toll. Immerhin etwas. :) Ich vermute, man musste Safari einfach mal löschen und v.64 neu installieren.
     
  18. Macowski

    Macowski New Member

    Konntest du das nicht eher sagen? ,-)
    Funxt jetzt. Danke, bin mit 67 on tour.
     
  19. sissifan

    sissifan New Member

    Hab dieselben Erfahrungen gemacht.
     
  20. MacELCH

    MacELCH New Member

    https sites gehen aber immer noch nicht oder ?

    Gruß

    MacELCH
     

Diese Seite empfehlen