Safari v71, hier :)

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ddauer, 9. April 2003.

1. ddauer

ddauer New Member

2. Mac Tweaker

Mac Tweaker New Member

also wo zum himmel ist das her? Und wieso gibts das noch nicht von apple? oh je wer sich DAS runterzieht und installiert......(und nachher im forum jammert wie schlecht safari sei.....)
    hehe

3. Georg Schoelly

Georg Schoelly New Member

Wegen der Localisation, du musst einfach im Finder auf Informationen gehen und als Sprache German abhäckeln, dann läuft's.

Georg

4. Semmelberg

Semmelberg New Member

hat das ding schon jemand installiert? bin neugierig, sitze aber in der arbeit vor 0S9 :(

5. benz

benz New Member

Ich habe gelesen, dass Apple keine solchen Sneaky-Peeks mehr an Entwickler herausgibt, weil diese Versionen so schnell auch an das normale Volk (wie bsp. wie mich) gelangen... Woher also ist diese Version?

Siehe:
    http://www.macnews.de/index.php?_mcnpage=5248

Gruss benz

6. Mac Tweaker

Mac Tweaker New Member

ja ich habs aus dem download folder (der auf ner seperaten hd ist) gestarten und es läuft soweit......(sogar neben der alten Safari version) aber ganz trau ich der sache nicht....

7. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Danke! Die deutsche Lokalisierung ist nach dem Apfel-i auch da. Scheint prima zu laufen.

Auto-Ausfüllen hat ein geändertes Icon in der Menüleiste bekommen.

8. Macowski

Macowski New Member

läuft super, viel besser als 67.

9. Semmelberg

Semmelberg New Member

ich hatte 67 nicht. was lief daran denn nicht so gut?

10. Macowski

Macowski New Member

Ist mehrmals am Tag abgestürzt, scheinbar grundlos, auch wenn im Hintergrund ohne Aktivität.

11. Semmelberg

Semmelberg New Member

und da kannst du schon nach soooo kurzer zeit sagen dass 71 stabiler ist? dann muss 67 echt der letzte müll gewesen sein! :)

12. Mac Tweaker

Mac Tweaker New Member

jaja unsere überenthusiasten *lol*

13. Mac Tweaker

Mac Tweaker New Member

Äh und wo ist das Auto Ausfüll icon? hab ich bis jetzt vergeblich gesucht!
    ???

14. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Menü Darstellung. Da kann man auch die praktische Statusleiste am unteren Rand einschalten.

15. BlingBlongs

BlingBlongs New Member

Läuft seit gestern abend perfekt!

Was mich freut ist die Behebung der schlechten Darstellung bei eBay & beim scrollen einer nicht fertig geladenen Seite! Mit v64 hatte ich immer wieder komische Verzerrungen in den Seiten!

Finde diese Version prima!

BB

16. mkummer

mkummer New Member

Soweit ich sehe geht alles - nur die Favicons muss man neu aufbauen...

17. Semmelberg

Semmelberg New Member

und was heisst das genau? bin ja noch v60-User :)

18. Mac Tweaker

Mac Tweaker New Member

??? Wo?

Unter Preferences ist nichts.....(und bei mir ist alles englisch..... aber ein Display oder so menü punkt gibts nicht..... auch sonst nichts wo man sowas einstellen kann....

19. Macowski

Macowski New Member

Unter VIEW nachschauen, ist nicht zu übersehen.

20. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Oh Mann. Du machst Safari aus, dann gehst du in den Finder und sachst zu Safari Apfel-i. Dann unter dem Punkt Sprachen alle Häkchen wegmachen außer English und German. Safari wieder anmachen > Menü (das ist die weiße Leiste oben am Bildschirm, hat fast jedes Programm) > Menüpunkt Darstellung > Automatisch ausfüllen.

Auf englisch View > AutoFill .

Diese Seite empfehlen