Safari v71, hier :)

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ddauer, 9. April 2003.

  1. ddauer

    ddauer New Member

  2. Mac Tweaker

    Mac Tweaker New Member

    also wo zum himmel ist das her? Und wieso gibts das noch nicht von apple? oh je wer sich DAS runterzieht und installiert......(und nachher im forum jammert wie schlecht safari sei.....)
    hehe
     
  3. Georg Schoelly

    Georg Schoelly New Member

    Wegen der Localisation, du musst einfach im Finder auf Informationen gehen und als Sprache German abhäckeln, dann läuft's.

    Georg
     
  4. Semmelberg

    Semmelberg New Member

    hat das ding schon jemand installiert? bin neugierig, sitze aber in der arbeit vor 0S9 :(
     
  5. benz

    benz New Member

    Ich habe gelesen, dass Apple keine solchen Sneaky-Peeks mehr an Entwickler herausgibt, weil diese Versionen so schnell auch an das normale Volk (wie bsp. wie mich) gelangen... Woher also ist diese Version?

    Siehe:
    http://www.macnews.de/index.php?_mcnpage=5248

    Gruss benz
     
  6. Mac Tweaker

    Mac Tweaker New Member

    ja ich habs aus dem download folder (der auf ner seperaten hd ist) gestarten und es läuft soweit......(sogar neben der alten Safari version) aber ganz trau ich der sache nicht....
     
  7. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Danke! Die deutsche Lokalisierung ist nach dem Apfel-i auch da. Scheint prima zu laufen.

    Auto-Ausfüllen hat ein geändertes Icon in der Menüleiste bekommen.
     
  8. Macowski

    Macowski New Member

    läuft super, viel besser als 67.
     
  9. Semmelberg

    Semmelberg New Member

    ich hatte 67 nicht. was lief daran denn nicht so gut?
     
  10. Macowski

    Macowski New Member

    Ist mehrmals am Tag abgestürzt, scheinbar grundlos, auch wenn im Hintergrund ohne Aktivität.
     
  11. Semmelberg

    Semmelberg New Member

    und da kannst du schon nach soooo kurzer zeit sagen dass 71 stabiler ist? dann muss 67 echt der letzte müll gewesen sein! :)
     
  12. Mac Tweaker

    Mac Tweaker New Member

    jaja unsere überenthusiasten *lol*
     
  13. Mac Tweaker

    Mac Tweaker New Member

    Äh und wo ist das Auto Ausfüll icon? hab ich bis jetzt vergeblich gesucht!
    ???
     
  14. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Menü Darstellung. Da kann man auch die praktische Statusleiste am unteren Rand einschalten.
     
  15. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Läuft seit gestern abend perfekt!

    Was mich freut ist die Behebung der schlechten Darstellung bei eBay & beim scrollen einer nicht fertig geladenen Seite! Mit v64 hatte ich immer wieder komische Verzerrungen in den Seiten!

    Finde diese Version prima!

    BB
     
  16. mkummer

    mkummer New Member

    Soweit ich sehe geht alles - nur die Favicons muss man neu aufbauen...
     
  17. Semmelberg

    Semmelberg New Member

    und was heisst das genau? bin ja noch v60-User :)
     
  18. Mac Tweaker

    Mac Tweaker New Member

    ??? Wo?

    Unter Preferences ist nichts.....(und bei mir ist alles englisch..... aber ein Display oder so menü punkt gibts nicht..... auch sonst nichts wo man sowas einstellen kann....
     
  19. Macowski

    Macowski New Member

    Unter VIEW nachschauen, ist nicht zu übersehen.
     
  20. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Oh Mann. Du machst Safari aus, dann gehst du in den Finder und sachst zu Safari Apfel-i. Dann unter dem Punkt Sprachen alle Häkchen wegmachen außer English und German. Safari wieder anmachen > Menü (das ist die weiße Leiste oben am Bildschirm, hat fast jedes Programm) > Menüpunkt Darstellung > Automatisch ausfüllen.

    Auf englisch View > AutoFill .
     

Diese Seite empfehlen