Safari v73 fliegt raus...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von frankwatch, 15. April 2003.

1. frankwatch

frankwatch Gast

wieder ein schrott-update, gestern installiert, seitdem 4mal abgestürzt, öffnet nicht mal die www.rtl.de-seite, damit ich mein urlaubswetter sehen kann,

na, dann halt wieder ein downgrade, schaue ich wieder nach dem v60 .-(

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

Komisch.

Bei mir öffnet sich dir rtl-Seite ohne Probleme.

3. yngwerhappen

yngwerhappen New Member

Ich hab bis jetzt fast nur gute Erfahrungen. Meine Favouriten-Anfrage bei Lycos hat nicht geklappt. Ebay funzte bei der Kaufabwicklung, beim Bieten. Abstürze hatte ich allerdings auch. Scheint auf jedenfall nicht instabiler als Camino und IE. Das haben Browser gerne mal bei schlechten Seiten. Werde mal RTL-Wetter versuchen.

4. frankwatch

frankwatch Gast

bei mir läd sie sich andauernd neu und auf den wetter-link kann ich nicht klicken, außerdem will ich den safari in englisch,

frank,

sei so nett und maile mir bitte kurz den v60, habe ich leider gestern gleich getrasht !

5. yngwerhappen

yngwerhappen New Member

Wetter.de funzt ohne Probleme!

6. frankwatch

frankwatch Gast

pop-up unterdrückung funzt auch net, trotz aktivierung, beim nächsten start des browsers ist der haken wieder weg, kein bock auf sowas, da mache ich mich nicht lange rum, das teil wird entsorgt, aus, fertisch, basta.

7. hofmeyer

hofmeyer New Member

Nachdem ich mein iBook komplett neu aufgesetzt habe (die alte Installation stammte noch vom Powerbook, welches ich borher hatte) läuft hier endlich wieder alles wie geschmiert. Auch die aktuelle Safari macht keine Probleme.

Friedhelm

8. yngwerhappen

yngwerhappen New Member

Vielleicht nochmal neu installieren. Mir ist bei den PopUps noch nichts aufgefallen.

9. frankwatch

frankwatch Gast

friedhelm,

es kann doch nicht sein, dass ich ein system neu installieren muss, damit ein browser funzt !!!!!!!!!!

10. Bathelt

Bathelt New Member

bis du sicher, dass es nicht an div. betas liegt, die du zwischendurch gezogen hast...

ciao jörg

11. frankwatch

frankwatch Gast

nein, ich habe niemals mehr als eine beta auf der platte, außerdem lösche ich alles von alten versionen, bevor ich neu installiere.

12. karamba

karamba New Member

hej frank!
    Ich hatte ein ähnliches Problem, nach update auf v73 lief garn nix mehr.
    Seiten wurden nicht aufgebaut bzw. safari plötzlich beendet. Nachdem ich erstmal ratlos war habe ich ein wenig mein system durchforstet und siehe da, nicht safari machte probleme sondern der liebe safari enhancer!!!! Also habe ich den enhancer runtergeschmissen, safari runter und neu gezogen von der apple page und voila jetzt läuft mein safari wie die hölle. Alle pages bis jetzt ohne probleme und sogar banking bei der sparkasse läuft!!!!
    Also wie ich das sehe macht irgendein prog. auf deiner Platte das Problem, den safari läuft eigendlich wunderbar.
    Hoffe du findest den störenfried:))
    gruß H.

13. frankwatch

frankwatch Gast

enhancer und fullscreensafari hatte ich gestern schon getrasht, es ist definitiv alles weg.

14. karamba

karamba New Member

es muss aber an einem dieser progs hängen! Vielleicht steckt irgenwo noch restmüll in deinem system. Ich möchte wetten, dass nicht safari an deiner missere schuld trägt, sondern eines dieser alten progs! mach mal deine unsichtbaren dateien sichtbar und durchsuche die userlibrary bzw. die Library wo diese Progs. Zugriff hatten!!
    H.

15. frankwatch

frankwatch Gast

karamba,

alles sauber, kein restmüll vorhanden, wie geschrieben, alles mit apfel-f gesucht und vor der installation von v73 gelöscht,

egal, morgen sehe ich weiter, going offline,

thanks for patience, bye bye ;-)

16. karamba

karamba New Member

Wie gesagt ich hoffe du findest den Störenfried, den Safari v73 läuft rund! Irgendetwas in deinem System verursacht das Problem! Viel Glück jedenfalls H.

17. teorema67

teorema67 New Member

Bei mir geht rtl.de, wenn ich Popup-Fenster blockiere (im Safari-Programmmenü oder command-K).

Ich will Safari auch auf Englisch, die deutschen Items sind einfach zu blöd. Einfach im Info-Fenster unter "Sprachen" das Häkchen vor Deutsch entfernen, oder alle entfernen und nur Englisch ankreuzen.

18. raincheck

raincheck New Member

Keine Probleme mit Safari V.73, auch nicht beim RTL-Wetter. Läuft 1a.

19. Xboy

Xboy New Member

Hallo!!

Wenn du Safari in englischer Sprache willst musst du einfach nur das iCon markieren, Apfel i und die Sprache auswählen.

Hast du auch alle Dateien von der Vorgängerversion gelöscht? Wenn nicht, mach das und gib Safari noch eine Chance!

Liebe Grüsse, Mario

20. joerch

joerch New Member

Diese Seite empfehlen