Safari v80 hat Autokorrektur

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mkummer, 10. Juni 2003.

  1. mkummer

    mkummer New Member

    Safari v80 hat jetzt endlich eine funktionierende Autokorrektur - d.h. das Häkchen "Während der Eingabe prüfen" bleibt und ist in allen Seiten mit Eingabefeld aktiv. Endlich...
     
  2. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    ...und woher weißt du das? Besser noch: wo gibt es das Schätzchen?

    Stürzt "der Gutschte" denn jetzt auch weniger häufig ab? :D
     
  3. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Ich konnte den Safari noch nirgends finden.
    Wo gibts den?
     
  4. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

  5. artes

    artes Gast

    Uiuiui, der Iwan.
     
  6. philoact

    philoact New Member

  7. mkummer

    mkummer New Member

    Diese Version ist allerdings nur englisch - das deutsche Sprachpaket gibt es wieder bei www.isafari.de

    Und für alle Fälle: Entwickler sollten die Finger davon lassen, weil eine Systemkomponente installiert wird, die das Kompilieren von Programmen verhindert. Auch ein Zurückgehen auf frühere Versionen ist nur sehr umständlich möglich. Bei mir funktioniert aber aller einwandfrei...
     

Diese Seite empfehlen