Safari v80 ist draußen!!! download inside

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von BenDERmac, 8. Juni 2003.

  1. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    so meine macwelt freunde, der gute bendermac hat es mal wieder gefunden: safari v80 (save as/sichern unter wählen). file größe 3.8mb

    es handelt sich hierbei um ein update und somit muß eine safari version installiert sein und sich im applications ordner befinden!!!

    viel spaß
     
  2. AllyMac

    AllyMac New Member

    ..kannst du mir mal helfen, bitte
     
  3. timmra

    timmra New Member

    ... schon installiert? Internationale Version?
     
  4. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    womit helfen? einfch auf den link klicken und den download abwarten bis fertig, installieren und freuen ;)
     
  5. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    ja
    keine ahnung, mein system ist auf englisch
     
  6. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Erzähl' uns doch 'mal, was hat sich den so getan und läuft alles problemlos?
     
  7. Macci

    Macci ausgewandert.

    funzt sowieso nicht, bricht nach 188 KB ab ... ich warte auf die Final Version...sind ja nur noch 16 Tage...und bis dahin läuft auch die Version v74 sehr gut!
     
  8. alberti11

    alberti11 New Member

    Hi ihr schnellen updater!

    bei mir kommt, nachdem ich das package angeklickt habe : Identifizierung und in dem Installerprogramm Fenster die Zahl 17

    Dann geht es nat. nicht weiter?!?!?!?!?

    Keine Ahnung, was das soll.


    ali
     
  9. AllyMac

    AllyMac New Member

    kann bitte einer von euch mir mal helfen?
    Airportprobleme!
    danke
     
  10. Max.Renn

    Max.Renn Anti-Besserwisser

    bei mir läuft es gut. Was hat sich eigentlich genau geändert?

    maX
     
  11. arbs9

    arbs9 New Member

    Änderungen habe ich noch nicht weiter bemerkt. Aber das blöde Forum ist teilweise mal wieder verzerrt. Außerdem ist mein Safari nach Update von 74 auf 80 jetzt wieder Englisch. Deutsch lässt sich auch nicht einstellen. Mal sehen, was es noch so für Überraschungen gibt. Eigentlich wollte ich ja jetzt immer auf die offiziellen Updates warten. Aber - no risk, no fun. :D
     
  12. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    safari haste aber beendet bevor du installiert hast oder ;)
     
  13. cpu

    cpu New Member

  14. apoc7

    apoc7 New Member

  15. cpu

    cpu New Member

    Öhm nur mal so ne Frage an apoc7 (ich poste es ins Forum, weil er anscheinend keine PN zulässt):
    Hast du meine Übersetzung in diese Datei mitreingeschnürt und falls ja, ist dir nicht mal in den Sinn gekommen, mich zu fragen bzw. mich irgendwo im Readme oder auf deiner Homepage zu erwähnen?
    Ich möchte dich bitten, SOFORT meine dt. Sprachdateien aus dieser sit-Datei zu entfernen.
    Ich habe eine Entwicklervertrag mit Apple und ich bin der einzige außerhalb von Apple, der die deutschen Sprachdateien verändern und verbreiten darf!!
    Bei Zuwiderhandlung bekomme ich EXTREME Probleme.
    Also denke nächstes Mal ein bisschen nach bevor du sowas machst, bitte!
    http://www.isafari.de
     
  16. ato

    ato New Member

    So wie es aussieht hat apoc7 von einer vorherigen Version die Sprachdateien rüberkopiert.

    Es ist nähmlich nicht alles sauber übersetzt wie bei dir CPU
     
  17. cpu

    cpu New Member

    stimmt, das ist trotzdem nicht alles ganz astrein
     
  18. apoc7

    apoc7 New Member

    Ähm ich war noch nie auf iSafari.de - sorry.
    Frag mich jetzt nicht, wieso die Version in deutsch ist - is es wirklich Deine sprachdatei? Wenn ja, dann sag mir, was ich entfernen muß.
    Mir war es auch noch nie wichtig das Teil auf deutsch zu haben, war selber verwundert, warum diese Version auf einem in deutsch ist.
     
  19. cpu

    cpu New Member

    jede deutsche übersetzung, ob offiziell der inoffiziell basiert auf meiner übersetzung von isafari.de.
    auf jeden fall würde ich die die datei mal von deinem server runternehmen. wenn die das spitzkriegen, haste ganz schnell ne klage am hals!
    apple software, ob beta oder nicht, darf nur von apple verbreitet werden. deshalb findest du ja auch zum beispiel nichts von apple auf zeitschriften-cds...
     
  20. timmra

    timmra New Member

Diese Seite empfehlen