Safari v80 ist draußen!!! download inside

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von BenDERmac, 8. Juni 2003.

1. BenDERmac

BenDERmac New Member

so meine macwelt freunde, der gute bendermac hat es mal wieder gefunden: safari v80 (save as/sichern unter wählen). file größe 3.8mb

es handelt sich hierbei um ein update und somit muß eine safari version installiert sein und sich im applications ordner befinden!!!

viel spaß

2. AllyMac

AllyMac New Member

..kannst du mir mal helfen, bitte

3. timmra

timmra New Member

... schon installiert? Internationale Version?

4. BenDERmac

BenDERmac New Member

womit helfen? einfch auf den link klicken und den download abwarten bis fertig, installieren und freuen ;)

5. BenDERmac

BenDERmac New Member

ja
    keine ahnung, mein system ist auf englisch

6. nanoloop

nanoloop Active Member

Erzähl' uns doch 'mal, was hat sich den so getan und läuft alles problemlos?

7. Macci

Macci ausgewandert.

funzt sowieso nicht, bricht nach 188 KB ab ... ich warte auf die Final Version...sind ja nur noch 16 Tage...und bis dahin läuft auch die Version v74 sehr gut!

8. alberti11

alberti11 New Member

Hi ihr schnellen updater!

bei mir kommt, nachdem ich das package angeklickt habe : Identifizierung und in dem Installerprogramm Fenster die Zahl 17

Dann geht es nat. nicht weiter?!?!?!?!?

Keine Ahnung, was das soll.

ali

9. AllyMac

AllyMac New Member

kann bitte einer von euch mir mal helfen?
    Airportprobleme!
    danke

10. Max.Renn

Max.Renn Anti-Besserwisser

bei mir läuft es gut. Was hat sich eigentlich genau geändert?

maX

11. arbs9

arbs9 New Member

Änderungen habe ich noch nicht weiter bemerkt. Aber das blöde Forum ist teilweise mal wieder verzerrt. Außerdem ist mein Safari nach Update von 74 auf 80 jetzt wieder Englisch. Deutsch lässt sich auch nicht einstellen. Mal sehen, was es noch so für Überraschungen gibt. Eigentlich wollte ich ja jetzt immer auf die offiziellen Updates warten. Aber - no risk, no fun. :D

12. BenDERmac

BenDERmac New Member

safari haste aber beendet bevor du installiert hast oder ;)

13. cpu

cpu New Member

14. apoc7

apoc7 New Member

15. cpu

cpu New Member

Öhm nur mal so ne Frage an apoc7 (ich poste es ins Forum, weil er anscheinend keine PN zulässt):
    Hast du meine Übersetzung in diese Datei mitreingeschnürt und falls ja, ist dir nicht mal in den Sinn gekommen, mich zu fragen bzw. mich irgendwo im Readme oder auf deiner Homepage zu erwähnen?
    Ich möchte dich bitten, SOFORT meine dt. Sprachdateien aus dieser sit-Datei zu entfernen.
    Ich habe eine Entwicklervertrag mit Apple und ich bin der einzige außerhalb von Apple, der die deutschen Sprachdateien verändern und verbreiten darf!!
    Bei Zuwiderhandlung bekomme ich EXTREME Probleme.
    Also denke nächstes Mal ein bisschen nach bevor du sowas machst, bitte!
    http://www.isafari.de

16. ato

ato New Member

So wie es aussieht hat apoc7 von einer vorherigen Version die Sprachdateien rüberkopiert.

Es ist nähmlich nicht alles sauber übersetzt wie bei dir CPU

17. cpu

cpu New Member

stimmt, das ist trotzdem nicht alles ganz astrein

18. apoc7

apoc7 New Member

Ähm ich war noch nie auf iSafari.de - sorry.
    Frag mich jetzt nicht, wieso die Version in deutsch ist - is es wirklich Deine sprachdatei? Wenn ja, dann sag mir, was ich entfernen muß.
    Mir war es auch noch nie wichtig das Teil auf deutsch zu haben, war selber verwundert, warum diese Version auf einem in deutsch ist.

19. cpu

cpu New Member

jede deutsche übersetzung, ob offiziell der inoffiziell basiert auf meiner übersetzung von isafari.de.
    auf jeden fall würde ich die die datei mal von deinem server runternehmen. wenn die das spitzkriegen, haste ganz schnell ne klage am hals!
    apple software, ob beta oder nicht, darf nur von apple verbreitet werden. deshalb findest du ja auch zum beispiel nichts von apple auf zeitschriften-cds...

20. timmra

timmra New Member

Diese Seite empfehlen