1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Safari, Verbindungen eingeschränkt?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von obrand, 27. Juli 2003.

  1. obrand

    obrand New Member

    mit dem aktuellen Safari Browser erhalte ich maximal 4 Downloads zugleich. Kann man das wo einstellen? ich habe Breitband-Internet und möchte das auch ausnutzen.
    _
    Beim Explorer gehen bis zu 8 gleichzeitig...
     
  2. obrand

    obrand New Member

    Kennt niemand das Problem?

    Wieviel Downloads könnt ihr zugleich?
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    kommt drauf an von wieviel unterschiedloichen Quellen man downloadet - bin mir allerdings nicht so sicher, bilde mir allerdings ein auch schon öfter mehrere DL's (also mehr als 4) gleichzeitig am laufen gehabt zu haben.
    Nur wenn die Quelle die selbe ist ist es mitunter limitiert, was davon abhängig ist wie der web/ftp server eingerichtet ist, also wieviel gleichzeitige connects er pro user erlaubt...

    muss ich mal genauer drauf achten beim nächsten "Massensaugen"
     
  4. obrand

    obrand New Member

    Auch bei unterschiedlichen Adressen sind es nur 4 mit Safari. Hingegen mit IE gehen bis zu 8!:mad:
     

Diese Seite empfehlen