Safari-Versionen??? Ich blicks nicht!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von hank007, 5. März 2003.

1. hank007

hank007 New Member

Hallo,
    Ich kriegs einfach nicht auf die Reihe. Hab gerade die letzte Safari-Vers. von der Apple-Seite gezogen, um endlich in den Genuß der TABs zu kommen. Hab auch das Debug-Menü aktiviert, aber wo sind da die Tabs??
    Ganz unten steht Security und Supported Protocoll und son Zeug, aber nix von TABs. Und die iSafari-Version v62 funktioniert auch nicht. Ist das überhaupt die aktuelle deutsche Version? Weil, in der Original-Vers. von Apple steht im Info-Fenster des Finder Safari V.0.82
    Ich finde das doch alles mehr als verwirrend...
    Kann mir hier jemand raushelfen??

Verzweifelt,
    hank

2. KaptMac

KaptMac New Member

Du hast zwei verschiedene Version auf deinem Rechner. Safari 1.0 beta (v6.0) und iSafarie 1.2(v6.2)
    Du must erst Safari 1.0 beta (v6.2) laden ,dann kannst du iSafari 1.2(v6.2) laden.
    Lösch aber vorsichtshalber alle anderen Safari und iSafari Versionen auf deinem Rechner.

3. hank007

hank007 New Member

Stimmt, jetzt hab ichs auch gesehen.
    Ich hab die v60.
    Aber wieso gibts auf der Apple-Seite nicht die v62?
    Es gibt sie ja über andere Links...

Liegt das am Open Source Konzept?

Danke für den Tip.
    Hank

4. hank007

hank007 New Member

So, wieder Ordnung in die Versionen gekriegt. Bin auf dem neusten Stand und kann jetzt tabben ;-))

Hank

5. kawi

kawi Revolution 666

Auf der Apple Seite gibt es keine v62. das ist eine nicht offizielle Entwicklerversion die "irgendwie" den Weg ins Netz und auf diverse Download server geschafft hat ;-)

Diese Seite empfehlen