Safari-Webarchiv-Sicherung - Suche funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Pseudemys, 9. Juli 2009.

  1. Pseudemys

    Pseudemys Member

    Im Einsatz: Safari 4.0.2

    Hallo,

    beim Sichern (Exportieren) einer Webseite hat man ja ein Suche-Angebot, um den Ort zu suchen, an dem man die Seite ablegen möchte.
    Die Safari-Suche arbeitet, wie man am drehenden Rädchen sehen kann, wird aber nicht fündig - die Finder-Suche aber schon.

    Wo könnte der Hase im Pfeffer begraben liegen?


    Gruß & Dank von der Schildkröte!
     
  2. Pseudemys

    Pseudemys Member

    OnyX lief.

    Der Spotlight-Index wird nach einem anschließenden Neustart des Rechners nicht wie bisher neu aufgebaut, was man ja immer gut verfolgen kann und ja auch einige Zeit dauert.

    Das Problem betrifft nicht nur Safari, sondern auch z.B. TextEdit, iCab usw.
    Die Finder-Suche wird fündig, aber eben nicht die Suche im Sicherungs-Dialog der Programme.
     
  3. Pseudemys

    Pseudemys Member

    Ja, es wird immer merkwürdiger.

    Die Suche im Sicherungs-Dialog wird teilweise fündig!
    Vielleicht hat das damit zu tun, daß der Spotlight-Index nicht mehr neu aufgebaut wird (mit OnyX), allerdings findet die Finder-Suche nach wie vor alles.
     
  4. Pseudemys

    Pseudemys Member

Diese Seite empfehlen