Safari Webkit empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Gitarre, 12. März 2008.

  1. Gitarre

    Gitarre Kammermusiker

  2. Macmolle

    Macmolle Member

  3. Macfan

    Macfan New Member


    Auf meinem G5 2x2Ghz ist ein Geschwindigkeitszuwachs zu spüren, und zwar ganz schön.
     
  4. Satinav

    Satinav Cthulhus Advokat

    Das Webkit ist, auch meine Bestätigung, schneller, wenngleich ich es langsamer empfinde als die Beta-3 von Firefox (subjektive Meinung).
     
  5. Gitarre

    Gitarre Kammermusiker

    Ich hab das Webkit installiert wegen der Seite http://www.os-community.de/

    Mit Safari dauert das Laden der Seite so ca. 2 Minuten. :eek:)

    Da ist Webkit umgerechnet 100mal schneller.
     
  6. Macmolle

    Macmolle Member

    bei mir 0,65 sec :D
     
  7. Gitarre

    Gitarre Kammermusiker

    Ich meinte damit auch nicht die Startseite :eek:) (vielleicht hab ich mich missverständlich ausgedrückt). Es gibt mit der Seite & Safari ein Javascript-Problem. Es geht hier also nicht primär darum, welcher Browser der schnellste ist, sondern ob bestimmte Seiten im Internet überhaupt geladen werden oder nicht.
     

Diese Seite empfehlen