Safari - wie RSS bookmarken

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacLake, 4. Juni 2005.

  1. MacLake

    MacLake New Member

    Ich würde gerne einen RSS-Feed in die Bookmarks legen, damit der Bildschirmschoner diesen dann verwendet - aber ich kann keinen Feed bookmarken und keinen neuen in den Bookmarks anlegen.

    Hat jemand ne Idee?
    Gruß MacLake
     
  2. wm54

    wm54 New Member

    rss-feeds lassen sich genau so bookmarken wie jede andere page.
     
  3. MacLake

    MacLake New Member

    und hast Du ne Idee woran es liegt, wenn es nicht geht?

    Wenn ich meine prefs kille sind auch alle Bookmarks weg - richtig?

    Gruß MacLake
     
  4. Olley

    Olley Gast

    hallo,
    du musst denn rss-feed aufrufen, dann zu lesezeichen hinzufügen. zu finden ist der bookmark dann in alle rss-feeds. diese kannst du dann im bildschrimschoner auswählen. die hilfe von safari hätte dir das gleiche wie ich eben erzählt
     
  5. MacLake

    MacLake New Member

    jetzt hab ichs geschnallt - ich wollte den immer direkt in "Alle RSS-Feeds" reinziehen und das ging eben nicht.

    Danke und Gruß
    MacLake
     

Diese Seite empfehlen