Safari wie???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Grannysmith, 27. April 2005.

  1. Grannysmith

    Grannysmith New Member

    Hallo Mädels,

    also wenn ich im Netscape Navigator beim Klick auf einen Link die Maustaste gedrückt halte, dann klappt ein Fenster mit den Optionen "Link in neuem Fenste öffnen" usw.

    Bei Safari geht das nur wenn ich die "ctrl" Taste zusätzlich drücke.

    "Wo ist das Problem" denkt sich der geneigte Leser.

    Das Problem ist schwarz, weich, hat vier Pfoten und blockiert liebend gerne meine linke Hand, so auch jetzt.
    Wenn ich dann einen Link im neuen Fenster oder Tab öffnen will zieh' ich mir echten Ärger zu.

    Also gibt's da was in Safari zum Einstellen für KatzenHalter?

    Grüße Grannysmith und Maunzi
     
  2. Grannysmith

    Grannysmith New Member

    Hallo yellow.hornet,

    ich könnte mir auch einen Kochlöffel zwischen die Zähne klemmen und im Bedarfsfall damit die "Control" Taste drücken, wäre aber jetzt halt auch nur eine "Hardware"-Lösung:klimper:

    Hier nochmal die Fragestellung:

    «Also gibt's da was in Safari zum Einstellen für KatzenHalter?»

    Übrigens: Wusstest Du, dass bereits der Biss EINES Pferdes für eine Hornisse tödlich sein kann?:party:
     
  3. obrand

    obrand New Member

    Oder hilft dieser "Katzenhalter"? :D :D
     
  4. Grannysmith

    Grannysmith New Member

    Hallo obrand,

    dieses "tabbytote" Teil macht einen durchaus ausgereiften und stabilen Eindruck. Ich werde mir das ausdrucken und morgen mal im Zoofachgeschäft meines Vertrauens nachfragen.

    Oder gibt's das nur in der Schweiz?;)
     
  5. obrand

    obrand New Member

    Soviel ich weiss, wurde die Eingabe beim Patendamt abgewiesen... Also nur auf dem Schwarzmarkt erhältlich ;)
     

Diese Seite empfehlen