1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Safari wird nicht erkannt...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mauko, 2. Juni 2003.

  1. mauko

    mauko New Member

    ...weder von Notes, noch von GoLive... Ist Safari also doch kein Webbrowser, ist das ein Bug?? Notes hat von Haus aus den "Explorer" eingestellt, gehe ich auf "Andere", kann ich im Pfad den Safari nur "hellgrau" erhaschen. Und GoLive findet Safari sowieso nicht. Es reicht doch schon, dass sich Explorer öffnet, sobald ich ftp mache, aber das? (In den Systemeinstellungen unter "Internet" ist übrigens "Safari" eingestellt...)

    Mauko
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    welche version?
     
  3. mauko

    mauko New Member

    hi danilatore,
    Im Informationsfenster heisst's Version 1.0 Beta 2 aber in der Vorschau (Spaltenansicht) Version 0.9
    Ging gerade nochmal auf's "Internet" Systemeinstellungsfeld um "Safari" auszuwählen... Habe den Pfad zu "Safari" gemacht und losgelassen, und dann bleibt das Aufklappmenu beim zusammenlegen einfach leer (weiss). Auch dort wird kein Name mehr angezeigt.
    So, jetzt gehe ich nochmals hinter die "Preferences" und "Caches" und lösche diese... aber geholfen hat es bis jetzt nichts...
     

Diese Seite empfehlen