Safari zeigt das Forum nicht aktuell

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Svenster, 23. Oktober 2003.

  1. Svenster

    Svenster New Member

    Hallo Kollegen,
    habe das Problem, dass Safari mir als aktuellste Nachricht eine von vorgestern anzeigt. Selbst nach Löschen des Caches bleibt die aktuellste eine vom 20.10.2003.
    Jetzt schreibe ich mit dem Internetexplorer :-(

    Weiß jemand Rat?

    Gruß
    Sven
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Apfel+R drücken oder links neben der Adresse den runden Pfeil klicken...
     
  3. printecki

    printecki Schumi-Fan

    Mensch, Macci,
    hab zwar das Prob bei Safari nicht... aber mein Gott, du weißt ja alles:zzz:
     
  4. Svenster

    Svenster New Member

    :crazy: Sorry - liest sich mein Geschreibsel so unbedarft? Natürlich habe ich versucht, die Seite mit reload zu aktualisieren...
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

    nee, bin manchmal nur mitteilungsbedürftig :wink:

    @Svenster: das ist allerdings mal was, was ich nicht kenne...evtl. den Safari zurücksetzen (im Menü "Safari") - aber dann wird er auf die "Werkseinstellungen zurückgesetzt, also alle Einstellungen und Bookmarks sind weg !
     
  6. WoSoft

    WoSoft Debugger

    Lösch doch mal in deinem Home-Verzeichnis/Library/Preferences

    com.apple.Safari.plist

    cu
    Peter
     

Diese Seite empfehlen