Safari zeigt keinen Quelltext mehr an....

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von klangfeld, 19. Mai 2004.

  1. klangfeld

    klangfeld New Member

    Hallo,

    mein erstes Posting hier...

    Ich hab seit neuesten das Problem, dass Safari mit meinem Quelltext nicht mehr anzeigt.

    Kein - Darstellung > Quelltext anzeigen oder [Apfel] + [ALT] + [V] Tastenkombination hilft.

    Beim ersten mal drücken passiert gar nichts und beim zweiten mal geht ein Quelltextffenster auf das leer bleibt.

    Ich hab jetzt das Safari 1.2 (und ich brauche es täglich)...


    Vielleicht hat es ja was mit dem (sssuuuuupäääähhhr) revulutionären :sabber: Schriftenprogramm von Apple zu tun... Das hab ich vor kurzen mit ein paar Schriften gefüllt.

    Bitte kann mir da jemand helfen. (Ich will Microsofts Explorer meiden)

    Vielen Dank im vorhinein
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Vielleicht hast du eine Seite mit Frames. Da ruft man den Quelltext mit dem Kontextmenü über dem gewünschten Frame auf.
     
  3. klangfeld

    klangfeld New Member

Diese Seite empfehlen