Safari zeigt psychologen-Seite nicht korrekt.

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Arche-Noa, 4. Oktober 2012.

  1. Arche-Noa

    Arche-Noa New Member

    Ich war eben online auf der Suche nach Telefonberatung und wollte die Seite www.psychologe.de aufrufen, doch Safari 5.1.7 macht da auf meinem Macbook zicken. Jetzt hätte ich gerne gewusst, ob das an mir liegt oder ob die Seite mit den Psychologen da Probleme mit den css-Sheets oder so hat.

    P.S. Ähnliche Probleme habe ich übrigens mit der Seite vom heise-Verlag auch.
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Lösch mal den Cache!
     
  3. Arche-Noa

    Arche-Noa New Member

    Danke für den Tipp, das hat geholfen. Jetzt kann ich sowohl heise als auch die Seite mit der Telefonberatung wieder korrekt aufrufen.
     

Diese Seite empfehlen