Safari zickt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macziege, 11. Juli 2007.

  1. Macziege

    Macziege New Member

    Nach dem Update auf Tiger.10, will Safari nicht mehr.

    Prevs und Caches habe ich gelöscht, doch direkt nach dem Start von Safari, stürzt dieser ab. Auf die Antwort von Apple, denen ich die Fehlerdiagnostik geschickt habe, kann ich sicher lange warten.

    Firefox und Opera funktionieren. Da ich aber in Safari sehr viele Taps angelegt habe und ich Safari favorisiere, bitte ich um Tips, wie ich wieder mit Safari in gang kommen kann.
     
  2. arnbas

    arnbas New Member

    Ich habe schon öfter gelesen und es mittlerweile auch selbst an einigen Rechnern durchgeführt, das letzte Combo-update noch einmal drüber laufen zu lassen. Vielleicht hilft das?
     
  3. Kar98

    Kar98 New Member

    Taps?
     
  4. arnbas

    arnbas New Member

    Ja, frisch vom Faß ;)
     
  5. Macziege

    Macziege New Member

    Ich finde im Moment nur ein Comboupdate für Intelrechner.

    Kann mir jemand sagen, wo ich die Einstellung "Safari" ändern kann, für den Fall, dass ich eine Webadresse z.B. aus Mails starten will? Automatisch startet dann ja Safari. Wo kann ich das z. B. auf Opera ändern?
     
  6. arnbas

    arnbas New Member

    In Safari Einstellungen, erster Tab!, Standard-Webbrowser.
     
  7. Lucky S

    Lucky S New Member

    das sollte helfen klick
     

Diese Seite empfehlen