Safari zu Firefox

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Jana_aus_Berlin, 30. September 2004.

  1. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    Kann ich meine schönen Bookmarks aus Safari in Firefox importieren?
     
  2. tYPOmAC

    tYPOmAC New Member

    Hallo Jana,

    klar geht das :D

    Im Firefox, im Lesezeichen-Manager,
    auf importieren gehen und die Book-
    mark.plist Datei aus dem Verzeichnis
    Benutzer/Library/Safari auswählen.

    Sollte so funktionieren.


    Gruß
    tYPO
     
  3. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    hey tYPO!

    Das wäre ja genial! Anwählen kann ich es, nur finden tu ich danach nix... Naja, "morgen" nochmal probieren, jetzt ist's zu spät/früh...
    Danke jedenfalls für Deine Antwort!
    Jana :)
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

    Hier geht das nicht.
    Da ich am Tag mindestensn einmal soweiso einen zweiten browser benutze habe ich nur die wichtigsten Bookmarks übernommen. Einzelne Bookmarks kann man per drag&drop von einem zum anderen schieben - aber nur einzeln.
    Für alles andere gibt es z.B. diverse Bookmark Manager bei versiontracker - die verwalten die bookmarks aller möglichen Browser.

    Ansonsten muss ich sagen das Firefox zwar mein #1 Browser ist - aber leider nichtmal annähernd an die Bookmark Verwaltung von Safari herankommt. Selbst wenn man alle Bookmarks importiert hat - es wird nie so schön sein wie bei safari.
    Einzig Camino kommt da als browser verdammt nah dran, weil die dort einfach das Safari Bookmartk Prinzip übernommen haben.
     
  5. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    es geht schon wie typo schreibt, aber einfacher ist es mit dem safari bookmak exporter, runterzuladen bei VT
     
  6. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    Zauberei! Das funktionierte! :D Danke!
     

Diese Seite empfehlen