Safari Zusatzfunktionen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iArne, 25. August 2004.

  1. iArne

    iArne New Member

    Moin moin,

    welche Programme gibt es, um Safari um nützliche Funktionen zu erweitern ?

    Danke

    Arne
     
  2. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ... safari debuger
    ... safari bookmarks exporter
    ... safari sorter

    alles unter www.versiontracker.com
     
  3. christiansmac

    christiansmac New Member

    TinkerTool, ebenfalls VersionTracker
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

    Definiere: "nützliche Funktionen"
     
  5. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    hmmm stimmt: bleibt nur der debuger
     
  6. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    is nich für safari sondern für OSX
     
  7. avw

    avw New Member

    Wenn Du tatsächlich an Safari rumfummeln willst, kann ich den Safari Enhancer empfehlen (hatte allerdings kurzzeitig Schwierigkeiten beim letzten Safari update, also sei gewarnt).

    An "nützlichen Funktionen" steht bei mir neben der Aktivierung des Debug Menus vor allem die Möglichkeit im Vordergrund, die Suchmaschiene in der toolbar zu ändern.
    Ebenfalls als nützlich würde ich eine Reihe von weiteren Konfiguarationsmöglichkeiten für die history nennen.

    Wie nützlich man so was findet, muss dann wohl jeder selber raus finden.

    Im übrigen bist Du wohl bei Firefox und Konsorten besser dran, wenn Du v.a. auf der Suche nach nützlichen (und vielen völlig unnützlichen) Erweiterungen und toolbars bist...
     
  8. avw

    avw New Member

    TinkerTool hat jedoch einen Reiter Safari, wo sich u.a. das Debug Menu freischalten lässt und die Verlaufsfunktion konfiguriert werden kann. Also durchaus zu gebrauchen.
    Natürlich gibt's noch eine Reihe weiterer Funktionen.
     
  9. iArne

    iArne New Member

    Hi leute,

    erstmal danke für die Antworten. Ich konnte nicht schneller antworten, habe gerade mit der Dame meines Herzens telefoniert. Also : ich habe letztens z.B. etwas von einem Werbeblocker gelesen. Das z.B. würde ich interessant finden.
    Firefox mag ich optisch nicht, Camino kann mit einigen meiner öfter besuchten Seiten nicht um, Opera nutze ich manchmal, und dann bleibt da eben noch safari.

    Arne
     
  10. christiansmac

    christiansmac New Member

    @avw: hat auch eine einstellungsseite für safari!
     
  11. avw

    avw New Member

    *habenzusagenversucht* ;(

    Fwd @aoxomoxoa:

    Von christiansmac: (TinkerTool)
    hat auch eine einstellungsseite für safari!
     
  12. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    patsch ... na klar :embar:
     
  13. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    patsch... na klar :embar:
     
  14. avw

    avw New Member


    Schlag Dich bitte nicht noch einmal, sonst kriege ich Mitleid :crazy:
     

Diese Seite empfehlen