safari

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von happy-switcher, 7. Januar 2003.

1. happy-switcher

happy-switcher New Member

ich habe safari installiert und kann mich nicht mehr bei ebay anmelden. ebay meldet cookie fehler. habt ihr auch solche probleme. geschwindigkeitsmäßig merke ich keinen unterschied zu chimera 0.6

2. herpferd

herpferd New Member

3. Jansen

Jansen New Member

...und das lustigste: die Websites von Apple-Deutschland und -Österreich werden nicht vollständig angezeigt... (alle Bilder fehlen).
    Nette Idee, nettes Interface, nette Bookmarkverwaltung - aber wenn mir das Ding die Seiten nicht anzeigt... tztztz, Steve.

4. herpferd

herpferd New Member

5. Pelix

Pelix New Member

bei mir aber auch nicht.

Also, der erste Eindruck ist super, zwar nicht so doll wie Cyberdog, aber das wäre heutzutage eh out...

6. salzborn

salzborn New Member

weiss denn jemand wie ich von chimera 0.6 die bookmarks in safari importieren kann?

7. mkerschi

mkerschi New Member

Safari kann keine Umlaute in den Bookmarks.
    MK

8. Ties-Malte

Ties-Malte New Member

ist ja auch angelsächsisch ;-)

9. Tyrion

Tyrion New Member

ich find den browser cool. imho schneller als chimera, cooles interface und tolles bookmarkmanaging. allerdings keine tabs :(

10. MacGhost

MacGhost Active Member

Das erste Mal am das ich wirklich mit DSL Speed unterwegs bin und das mit einem Cube450 bei geringer CPU Last im Gegensatz zu den anderen incl Chimera.

11. Jansen

Jansen New Member

Seltsam... Bei der Apple-Seite hats nun funktioniert. Wenn ich allerdings die Seite vom Standard aufrufe (derstandard.at) fehlen bei mir die Menüleisten... woran kann das liegen?

12. thecube

thecube New Member

ich finde ihn auch klasse, aber es fehlen definitiv noch jede menge einstellungsmöglichkeiten.

13. ident-i-fix

ident-i-fix Feels good

Sieht wirklich seht gut aus für eine Beta.
    Habe den IE schon aus dem Dock geschubst.

Ich hoffe durch Safari alles Sites ansteuern zu können die Darstellungsprobleme unter Netscape, Opera etc. hatten.
    Werde dies auch intensiv ausloten.

Das wunderbare "Tab-Browsing" vom Nestscape fehlt mir allerdings doch schon sehr. Wenn es wenigstens einen Short-Cut gebe um durch die geöffneten Browser-Fenster zu "hangeln"?

14. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

@jansen

die apple-server nach der keynote waren auch ziemlich belastet, is also nix besonderes !

15. sevenm

sevenm New Member

yep, so macht dsl noch mehr spass

16. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

ja, ich bin auch zufrieden, aber man scheint leider nur wenig möglichkeiten bei den cookies zu haben. ich würde gerne gefragt für jeden cookie, der gesetzt werden soll - geht scheinbar nicht.

ansonsten macht der browser nen guten eindruck.

17. Robstakel

Robstakel New Member

Würde mich auch interessieren.

18. macmacmac

macmacmac New Member

Habt Ihr schon auf Hilfe geklickt und die Shortcuts angeschaut. Ich hab da Funktionen gefunden, die ich noch gar nicht kannte oder neu sind.

19. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Schau mal in die Safari- "Hilfe" unter "managing cookies".

Auch sonst kann man da viele Sachen entdecken ;-)

20. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

hilf mir mal, mein help viewer schmiert immer ab

Diese Seite empfehlen