Safari

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von wernimac, 14. Februar 2003.

1. wernimac

wernimac New Member

Seit ich die neue Safariversion 1.0 Beta (v60) installiert habe, funktioniert mein Zugang zur Bank nicht mehr. Es kommt folgende Fehlermeldung:
    "Konnte die Seite nicht öffnen.
    Konnte die Seite ?https://www.bbbank-direkt.de/banking/? nicht öffnen, da Safari keine sichere Verbindung zum Server ?www.bbbank-direkt.de? aufbauen konnte. Eine oder mehrere Zertifikate um die Identität des Webseitenbetreibers festzustellen haben ein falsches Datum."

Kann ich da selbst etwas reparieren?

vielen Dank
    wernimac

2. Chriss

Chriss New Member

... mal Cookies gelöscht, Cache geleert, Programm neu gestartet ?
    Bei mir gehen "totsichere" Seiten plötzlich auch mal nicht. Spätestens nach einem kompletten Neustart funzt es dann wieder, auch wenn das nicht im Sinne des Erfinders ist.

Aber mehr weiß ich da im Moment leider auch nicht.

3. tasker

tasker New Member

Hi wernimac,

ich hab mal ein wenig mit Deiner URL gespielt. Verbirgt sich Deine Bank vielleicht auch unter dieser URL: https://banking.bbbank.de/

Gruß

tasker

4. sissifan

sissifan New Member

Bei mir geht´s; bin auch bei der bbbank.

5. muruk25

muruk25 New Member

ausgeschaltet' und schon hats gefunzt.

vielleichts hilfts ja...

good lock
    muruk25

6. wernimac

wernimac New Member

m Konto ist).
    Mit dem IE komme ich alldings auf die gefragte Seite; allerdings brint der IE auch zwei Meldungen, sinngemäß, daß die Verbindung momentan nicht sicher ist, und die Verbindung möglicherweise nicht den richtigen Empfänger erreicht (auch nicht besonders berauschend).
    Dann nehm ich halt vorerst für die Bank den IE (s'n Mist).
    vielen Dank nochmal
    wernimac

7. naklar

naklar New Member

ich brauche ausschliesslich den netscape 7.0 für's onlinebanking, funktioniert einwandfrei. mit IE habe ich ständig probleme und safari ist noch nicht beständig!

8. wernimac

wernimac New Member

s auch mit der Bank wieder geklappt. (vermutlich hat's die Uhrzeit heute beim Update auf X.2.4 "verbogen".
    vielen Dank nochmal
    gruß
    wernimac

9. naklar

naklar New Member

freut mich hat's was gebracht ;-))
    übrigens, starke fotos auf deiner page!
    gruss

Diese Seite empfehlen