safari

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von cooljoe, 17. Mai 2004.

1. cooljoe

cooljoe Gast

hallo zusammen!!!

habe heute endlich meinen ibok bekommen :D

da ich ein switcher bin, muß ich gestehen, dass das doch irgendwie nicht allzu einfach ist, sich an mac zu gewöhnen :rolleyes:

wie auch immer, ich surfe mit safari und möchte, wenn ich ein neues fenster öffne, dass es im gleichen fester geöffnet wird, so dass ich ein register habe, dass ich zwischen den seiten wechseln kann......hat mich überhaupt jemand verstanden? :confused:

also win xp habe ich immer opera benutzt und da mußte man nicht immer ein neues fenster öffnen, wenn ich einen link anklicke......

hat sonst noch jemanden nen tipp für, welche tools ich unbedingt brauche:confused:

hoffe, dass mir jemand helfen kann!!!!

danke schonmal. :klimper:

2. bee

bee New Member

hi.
    ausprobieren hilft und die safarihilfe. einfach mal nach "kurzbefehle" suchen
    da steht zum beispiel, dass ein register geöffnet wird, wenn man apfeltaste gedrückt hält beim link-anklicken und so weiter.

bee

3. nanoloop

nanoloop Active Member

Vorher in der Menüleiste unter Safari->Einstellungen->Tabs: Tabs aktivieren anschalten.

4. nanoloop

nanoloop Active Member

Tabs ist doch gleich Register??

5. cooljoe

cooljoe Gast

@ nanoloop

ja, thx, es klappt..:embar:

6. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

naja, der Mac ist im Prinzip einfach, nur das eigene Hirn muss sich an diese Einfachheit erstmal gewöhnen.

PS: Opera gibt es auch auf dem Mac...

7. gratefulmac

gratefulmac New Member

>>hat sonst noch jemanden nen tipp für, welche tools ich unbedingt brauche<<

Gute Frage.
    Diese schwer zu beantworten ist, wenn man nichgt weiß was der User für Vorlieben hat.
    Die komplette Grundausstattung ist default vorhanden.

Was man sonst noch braucht sind wohl die großen Anwendungsprogramme für Graphik Film und Musik im professionellen Bereich.
    Für den Homeuser ist alles da.

Meine Ich

Diese Seite empfehlen