Safari

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von petwal, 11. Mai 2014.

  1. petwal

    petwal Member

    Obwohl ich die neueste Java-Software installiert habe, werden diverse Bilder weder von Safari noch mit Firefox geladen. Welche Einstellungen muss ich vornehmen?
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Java hat nix mit Bildern zu tun! Bitte konkretisiere deine Frage: was wird nicht geladen? Videos? Dafür ist das Flash-Plugin! Und falls es daran liegt, es gibt ein Safari-Plugin, dass das Abspielen von Flash verhindert. Wenn das installiert ist, solltest du es ausschalten. Ansonsten weiss ich nicht, von was du sprichst!
     
  3. petwal

    petwal Member

    Na ja, zum Beispiel lade ich von einer Firma eine Seite, weil ich etwas bestellen möchte, es bleiben aber alle Felder leer, so dass ich das Produkt nicht ansehen kann. Oder: Ich möchte einen Spendetest, den mein Provider anbietet durchführen, dabei kommt die Meldung:
    Anwendung durch Sicherheitseinstellung blockiert. Name: mcs; Verzeichnis: http://mcs.aon.at

    Vielleicht kannst du mir einige Tipps geben.
     
  4. MacS

    MacS Active Member

  5. petwal

    petwal Member

    Ich habe Safari zurückgesetzt, Java neu geladen, aber die Situation ist die selbe.
     
  6. MacS

    MacS Active Member

    Java hat mit Bildern überhaupt nix zutun! Das sagte ich bereits! Für Videos brauchst du Flash, auch das schrieb ich auch schon!
    Warum antworte ich, wenn du penetrant Java als Fehlerquelle beschreibst?

    Hast du den Cache gelöscht?
     

Diese Seite empfehlen