Safari_Download abgebrochen - alles von vorne??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von p.i.t., 21. Mai 2003.

1. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

Hi all

Warum muss ich einen Download wieder von ganz Anfang an starten, wenn Safari mittendrin abgurgelt? Gibt es einen Weg, den DL an der unterbrochenen Stelle fortzusetzen? Dachte eigentlich, das sei so Standard... :-(

Danke für eure tips
    Pit

2. AndreasG

AndreasG Active Member

Nimm SpeedDownload (http://www.yazsoft.com/). Damit lässt sich jeder gewollt oder ungewollt abgebrochene Download jederzeit wieder fortsetzen. Die Download-Engines der Broswer können das nicht.

Gruss
    Andreas

3. benz

benz New Member

Ich nutze auch Speeddownload. Ich habe bis vor kurzem nur gute Erfahrungen gemacht. Leider scheint Speeddownload nicht mit dem Premium-Heftarchiv-Download zurechtzukommen
    (Threatlink ).

Ansonsten spielt Speeddownload mit sämtlichen Browsern, die ich kenne, sehr gut zusammen (IE, Camino, Mozilla, Safari).

Allerdings merke ich keine grossen Geschwindigkeitsvorteile mit ADSL...

Gruss benz

4. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

Danke euch beiden für die tips- Hab das jetzt mal runtergeladen und bin am ausprobieren. Einer der Downloads (grosse Datei) ging automatisch zu Speed Download, der andere (kleine, 6MB) wird jetzt aber trotzdem mit Safari gesaugt. Hmm. Werd noch ein wenig weiterprobieren.

5. AndreasG

AndreasG Active Member

@Pit
    Du kannst mit dem Kontext-Menu SpeedDownload auch direkt aufrufen. Wenn auch das nicht geht, kannst Du immer noch den Download-Link per Copy/Past in SpeedDownload rüberbringen und dort einen neuen Download-Job erzeugen.

@benz:
    Das MW-Download-Archiv verwende ich nicht. Es gibt nur eine Quelle mit garantiet der neuesten Software, und die heisst VersionTracker.

Gruss
    Andreas

Diese Seite empfehlen