Safariabsturz

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von beyhoegl, 14. Januar 2008.

  1. beyhoegl

    beyhoegl Member

    Neuerdings stürzt bei meinem alten G4 450MP ( OS 10.3.9) Safari (1.3.2, v312.6) beim Öffnen von youtube konsequent ab.
    Alle anderen Seiten scheinen zu funktionieren.

    Cache und Preferences gelöscht, Safari zurück gesetzt, alles ohne Erfolg…

    Was kann ich tun?

    Grüße, Michael
     
  2. juekem

    juekem New Member

    Ich habe das gleiche Problem mit der Seite von Adobe.de unter OS-X 10.5.1. Der Browser bleibt bei mir während des Seitenaufbaus hängen. Wenn ich dann auf Anwendung "sofort beenden" gehe, steht dort "Safari reagiert nicht".
     
  3. mkummer

    mkummer New Member

    Naja Safari stürzt schon immer mal ab, wenn man dem Cache zuviel zumutet (aber das scheint es ja hier nicht zu sein). Vielleicht gibt es ein Internet Plug-In, welches ein Update braucht oder sonst stört? Dazu sollte man malin den betreffenden Ordner der Libraries schauen und mal ein wenig herum probieren. Oder es gibt eine SIMBL Erweiterung im Input Manager Ordner, welcher mit Leo nicht mehr will...
     

Diese Seite empfehlen