Safariproblem Boookmark-Leiste fehlt.

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von DerRavensberger, 10. September 2004.

  1. DerRavensberger

    DerRavensberger New Member

    Hi,
    nach einer Neuinstallation von Panther wird bei mir in Safari die Bookmark-Leiste nicht mehr angezeigt. Jetzt ist nur noch das Fenster mit der URL da und das für Google. Was tun? Hab schon überall im Safarimenü nachgeschaut, aber keine Einstellung gefunden um die Bookmark-Leiste wieder zum erscheinen zu bringen.
     
  2. meisterleise

    meisterleise Active Member

    was passiert denn, wenn du im Menü Lesezeichen > »alle lesezeichen Anzeigen« wählst? Dann sollte deine Lesezeichenübersicht kommen, ganz oben links in der Leiste sollte zu oberst »Lesezeichenleiste« sein.
    Ist Sie da? Und wenn ja, enthält sie Lesezeichen?
     
  3. DerRavensberger

    DerRavensberger New Member

    Ja, ist da und enthält auch Lesezeichen.
     
  4. meisterleise

    meisterleise Active Member

    Dann vielleicht mal die blödeste Frage zuerst:
    Ist in den Einstellungen unter »Lesezeichen« der Button »lesezeichen anzeigen« aktiviert?
     
  5. DerRavensberger

    DerRavensberger New Member

    Ja, soweit ich das sehne kann schon!?
     
  6. Trapper

    Trapper New Member

    Probier mal die Tastenkombi Apfel+Ü
     
  7. meisterleise

    meisterleise Active Member

    pöh äh…
    dann würde ich mal Safari beenden und die Datei
    »com.apple.Safari.plist« entfernen (vorerst auf den Schreibtisch ziehen), die in dem Preferences Ordner deiner Benutzer-Library steckt.
    Vielleicht hilft das.
     
  8. DerRavensberger

    DerRavensberger New Member

    Juhuu, funktioniert wieder!:party: :party: :party:
    (Die Datei entfernen) (das Apfel+Ü hat aber nich gefunzt)
    Kann man das bei jedem Programm so machen, wenn was kaputt ist?:tongue:
     
  9. meisterleise

    meisterleise Active Member

    Stimmt! Noch eine zweite Möglichkeit, die Lesezeichenleiste auszubelenden.
     
  10. meisterleise

    meisterleise Active Member

    Ja - kann man. ;)
     
  11. DerRavensberger

    DerRavensberger New Member

    Cool. Man lernt halt dazu;)

    Vielen Dank für die Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen