Safaris Schlüsselbund

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macmeniac, 27. Juni 2003.

  1. macmeniac

    macmeniac New Member

    Wenn ich Safari benutze kommt häufig eine Meldung, dass Safari auf den Schlüsselbund zugreifen möchte. Dazu muss ich jedesmal das Passwort eingeben. Was geht hier ab und wie kann ich das nervige Zeug abstellen. Habe von vom Schlüsselbund keine Ahnung. Danke
     
  2. macNick

    macNick Rückkehrer

    Wenn Du bei der Abfrage "Immer erlauben" anklickst, müsste sie eigentlich wenigstens bis zum nächsten Versionsupdate verschwinden.
    Bei mir kommen diese Abfragen (auch bei Mail) immer nur nach Softwareaktualisierungen.
     
  3. Kitkat

    Kitkat New Member

    safari 1.0 hat gröbere probleme mit passwörtern etc. als die vorgänger-betas. wenn ich mit der "finalen" version auf den outlook-server im büro zugreife, werde ich zugeschüttet mit passwortanfragen, obwohl ich immer "passwort merken" anklicke. wird wohl beim nächsten release hoffentlich wieder funktionieren. (jaja ich weiß outlook ist microsoft, aber was soll ich machen...)
     
  4. macmeniac

    macmeniac New Member

    Danke erstmals ! Welche Abfrage meinst Du ? In den Prefs kann man nichts einstellen !
     
  5. macNick

    macNick Rückkehrer

    Nee, nicht in den Prefs.

    Ich meine das Dialogfeld, das beim Zugriff aus Safari oder Mail etc. auf den Schlüsselbund erscheint: Da steht sinngemäß "Möchten sie Schlüsselbund den Zugriff blablabla..." und als Antwortmöglichkeit gibt es dann "nicht erlauben", "einmal erlauben" und "immer erlauben". Dieses "immer erlauben" meine ich! :)
     
  6. macmeniac

    macmeniac New Member

    Sorry - aber die Option gibt es nicht ! Es wird nur nach dem Passwort gefragt !?
     

Diese Seite empfehlen