1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

SAFlashPlayer beenden !?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von suj arbeitet, 8. Juni 2004.

  1. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    Ist schon jemanden aufgefallen, dass das Programm SAFlashPlayer sich nicht beenden lässt. wenn es nicht im Vordergrund ist?

    Wenn ich meinen Mac ausschalten will, dann hüpft der blöde Player nur im Dock rum, erst wenn ich einmal draufklicke, geht er dann aus...

    was macht das für einen Sinn? Es nervt total! :angry:
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    Ja, das selbe macht übrigens auch Freehand 10.
    Scheint also ne Macromedia macke zu sein
     
  3. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    argh, ich habs geahnt, Macromedia eben,... :crazy:;)
     
  4. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    komischerweise funktioniert es bei Flash MX ganz normal :confused:
     

Diese Seite empfehlen