Saft und Wikipedia

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von slownick, 16. Januar 2005.

1. slownick

slownick New Member

Hi folks,

sach mal weiß jemand von euch wie man Wikipedia in das Suchmaschinenfenster einfügt. Also bei den Saft-Einstellungen habe ich den Original-Link als Quelle angegeben, aber es funzt net, er zeigt es net mal an. Btw kann man die vorhandenen Einträge eigtl nicht auch verschieben, also ich würde egrne die Prioritäten ändern, ohne dazu aööe zu löschen und in der Reihenfolge wie ich sie haben will hinzuzufügen.

2. slownick

slownick New Member

och Leute biiiedde, bei Firefox geht das doch auch ohne probleme, also warum net bei Safari?

3. christiane

christiane Active Member

:confused:

Weiß nicht was du meinst. Wie kann man denn Wikipedia in Firefox einbinden?

4. slownick

slownick New Member

no oben rechts ist doch so eine art qucik-search-fenster uns da ist standartmäßig "google" drin, aber man kann bei firefox eben auch standartmäßig wikipedia absuchen. Mit dem Saft-plugin für Safari kann man dann uch andere Seiten wie "dictionary.com" abrufen, aber wikipedia bekomme ich halt net eingestellt.

5. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Habe zwar kein Safari auf`m Rechner, tippe aber auf eine Voreinstellung, die da lauten könnte Erscheinungsbild/Navigator/Internet-Suche o. ä., wo du das einstellen kannst.

6. slownick

slownick New Member

also wo man das einstellt, aheb ich ja ohne probleme bei saft gefunden,a ber er akzeptiert den Wikipedia-link ja net.

Diese Seite empfehlen