sag zum Abschied leise Servus - iHulk

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Wurstbrot, 20. Oktober 2003.

  1. Wurstbrot

    Wurstbrot New Member

    jetzt steht es fest: trotz RAMinfusionen und Transplantation einer großen Festplatte ist mein iHulk (grüner 333 iMac) einfach zu langsam, OS X 10.2.8, Safari, iTunes quälen sich zitternd über eine recht unscharfe 15" Röhre.

    Einer neuer Mac muß her, aber was?

    - klein musser sein
    - schnell musser sein
    - billich musser sein
    und gut musser aussehen.

    bleibt also iMac, iBook oder ein schickes 12" PowerBook.

    Das iBook ist denke ich zu langsam, der iMac fast schon zu groß und das PowerBook eigentlich zu teuer...oder doch was Gebrauchtes?

    Und so gehe ich unruhig in meinem Kämmerlein auf und ab und frage mich was ihr wohl machen würdet...
     
  2. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Ich schließe mich Deinem Auf- und Abtappen an, Du suchst Klein-Rechner, ich such Gross-Monitor. So kreisen wir und kreisen ...

    Einen Kumpelschluck wär's schon wert.
     
  3. Wurstbrot

    Wurstbrot New Member

    Proscht...Hicks :crazy:
     
  4. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Proscht tuuu .. Hicks Hicks :)
     
  5. Cray82

    Cray82 New Member

    Würde ja zum 14" iBook tendieren...
    Obwohl die gebrauchten bei eBay sind auch nicht schlecht...

    Das 12" PB find ich irgendwie zu klein, aber ist ja Geschmackssache.
     
  6. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    ANSICHTSsache ...
     

Diese Seite empfehlen